Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mein O2 App: Keine Anzeige in der Verbrauchsübersicht

  • January 31, 2014
  • 4 Antworten
  • 47 Aufrufe

brunoremix
Besucher:in
Bisher funktionierte die Mein o2 App (iPhone) hinsichtlich der Verbrauchsübersicht zuverlässig, doch seit vier Tagen werden weder Daten, noch Anrufe usw. gezählt. Alle Zähler stehen auf Null.

 

Alle anderen Funktionen (Rechnung abrufen etc.) funktionieren.

 

Was ist da passiert?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

bielo
Legende
  • January 31, 2014
Schmeiß die App mal runter und installiere sie neu. Generelle Probleme sind mir nicht bekannt.


brunoremix
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 31, 2014
Ich habe die App gelöscht und neu installiert.

 

Immer noch alles Nullen in der Verbrauchsübersicht. Die Rechnungen usw. sind wieder da. Ich habe nunmal online auf der o2-Seite geschaut. Da ist es genauso.

 

Vielleicht muss ich auch noch mal ein, zwei Tage warten, aber in den letzten Monaten hatte ich eben keine Probleme damit.


bielo
Legende
  • January 31, 2014
Online ist auch alles Null? Ist zufällig monatsanfang? 😀

 

Musst du wohl dem Kundenservice als Fehler melden.


o2_Marc
  • Team
  • February 1, 2014
Hi brunoremix,

 

ich habe deine Kundendaten jetzt mal mit dem Portal synchronisiert. Teste doch bitte ob du nun deine Verbrauchsdaten in der Übersicht einsehen kannst. 

 

Gruß,
Marc