Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mein o2 App Android System

  • July 19, 2010
  • 6 Antworten
  • 80 Aufrufe

koerli
Besucher:in
Hallo o2ler,
ich habe seit kurzem ein Problem mit der o2 App auf meinem HTC Desire.
Und zwar kann ich keien WebSMS schreiben oder meien Rechnung anschauen. Jedesmal kommt "Netzwerkproblem starte neu" und das danach passiert nix.....

Hat jmd. das gleiche Problem un evtl. schon gelöst?!

Für eure Hilfe bin ich dankbar ☺️

MFG
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

mikel279
Besucher:in
  • Besucher:in
  • July 20, 2010
Hallo koerli,

habe exakt das gleiche Problem. Habe bereits zum zweiten Mal bei dem Kundenservice O2 angerufen und dieses Problem geschildert.

Beim ersten Anruf hatte der Support Mitarbeiter auf einem Desire exakt dieses Problem und sich gewundert, dass noch keine Meldungen bei Ihnen dies bzgl. eingegangen sind. Beim zweiten Anruf konnte der Mitarbeiter dieses Ticket des ersten Mitarbeiters nicht finden. somit habe ich das Problem jetzt seit ca. 2 Wochen und scheinbar war ich bis jetzt alleine damit - außer dem Support Mitarbeiter und Dir - wir werden mehr, und evtl. liest der O2 Support sogar hier im Forum. Dann besteht bestimmt Hoffnung das was passiert und die App wieder läuft - selbstverständlich ist sie zuvor gelaufen, also kein Fehler von Anbeginn.

MfG Mikel

Tunguska2512
Besucher:in
  • Besucher:in
  • July 21, 2010
Ich reihe mich dann hier auch mal ein - App hat ein Netzwerkfehlerproblem.
Ihr seid nicht allein ... 😉

Heiko-K
Besucher:in
  • Besucher:in
  • July 21, 2010
Ich habe das Problem natürlich auch. Es dürfte O2 auch bekannt sein, wenn man sich mal die ganzen negativen Bewertungen im Market ansieht. Es wird im Augenblick bei niemanden mehr das App funktionieren.

koerli
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 21, 2010
soll behoben sein und in ein paar Tagen dann auch per Update im Market online kommen.

Der Fehler mit der O2 App für Android wurde behoben. Es kann abe rnoch ein paar Tage dauern, bis das Update im MArket verfügbar ist.(WZ)

Heiko-K
Besucher:in
  • Besucher:in
  • July 21, 2010
Ich habe eben zufällig im Market mal geschaut und das Update ist bereits verfügbar. Sieht so aus, als ob alles wieder klappen würde.

Tunguska2512
Besucher:in
  • Besucher:in
  • July 22, 2010
Sieht so aus, als ob alles wieder klappen würde.

Genau so ist es ...

Alles wird gut! 😃