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Maßlose Entäuschung

  • September 26, 2015
  • 1 Antwort
  • 200 Aufrufe

BiWa
Besucher:in
Irgendwie bin ich im falschen Film.

Bin seit über 20 Jahren!!! Kunde bei O2, und habe am 12.9. um 9.07Uhr das neue 6sPlus in Gold, 64 GB bestellt. Die Kundenbetreuung sagte mir das es auf jedenfall zum 25./26.9. bei mir ankommt- bin ja Premiumkundin....

Fakt ist, das ich , wenn ich die  Auftragsnummer im Bestellstatus eingebe- unter dieser Nummer nichts gefunden wird....

Und geliefert wurde es natürlich auch noch nicht!

Das ist mehr wie schwach......

Kann man das denn nicht beschleunigen??

Lösung von Sandroschubert



Kann man das denn nicht beschleunigen??

Nein.

Gruß

1 Antwort

Sandroschubert
Legende


Kann man das denn nicht beschleunigen??

Nein.

Gruß