Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mangel, Umtausch gegen ein anderes Handy

  • 2 January 2015
  • 1 Antwort
  • 90 Aufrufe

Hallo,
ich hab mein Samsungs Galaxy S5 seit genau 6 Monaten und von Anfang an ging mein Handy einfach aus. Am Anfang hab ich es kaum gemerkt, weil es nicht oft passiert ist und ich so einfach dachte ich hätte es ausversehen aus gemacht, aber es passiert jetzt sogar mehrmals am Tag.

Ich hatte mit meinem S3 schon Probleme und habe jetzt langsam keine Lust mehr auf Samsung.

Habe ich das Recht oder wann habe ich das Recht zu einem anderen Handy zu wechseln zb. Iphone?

Grüße!

icon

Lösung von bs0 3 January 2015, 00:07

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
carosowe schrieb:

Habe ich das Recht oder wann habe ich das Recht zu einem anderen Handy zu wechseln zb. Iphone?

Nur wenn o2 das Problem nicht nach 2 Versuchen beheben kann, oder dir kein neues Gerät als Ersatz gibt. "Keine Lust auf Samsung" ist ledier keine Begründung.