Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mailbox kann nicht aktiviert werden

  • April 2, 2019
  • 2 Antworten
  • 91 Aufrufe

Ira33hi
Besucher:in
Hallo Zusammen, ich bin mit meiner Rufnummer zu o2 gewechselt, nur leider lässt sich die Mailbox nicht aktivieren. Hat jemand eine Idee? iPhone 8

2 Antworten

Nemo271712
Stammgast
  • Stammgast
  • April 2, 2019
Hey Ira33hi! Vielleicht hilft dir dieser Link weiter, muss nur etwas runter scrollen , dann steht da was du machen kannst, ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen!

https://www.maclife.de/ratgeber/deaktivieren-mailbox-am-iphone-100101174.html

Viel Glück mit dem Link!

LG Nemo271712😀

o2_Marc
  • Team
  • April 3, 2019
Hi Ira33hi,

mittlerweile sollte die Mailbox aktiviert sein, korrekt?

LG,
Marc