Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Lumia 1020 Handy Outlet


Hallo Welt ☺️

 

da ich seit Heute (8.8.14) meinen o2 Vertrag verlängern kann und ich schon seit langem auf das Lumia 1020 scharf bin und auch gerne die 64 GB Version von o2 will stehe ich eigentlich schon kurz davor mir das Teil zu bestellen.

 

Jetzt habe ich beim durchstöbern der o2 Homepage gesehen dass es das Lumia 1020 auch etwas Günstiger im Outlet gibt (ich weiss das Gerät ist dann nicht mehr Neu).

 

Beim Neugerät gibt es ja den Camera Grip kostenlos dazu, ist dieser denn dann auch im Outlet dabei? 

 

Wäre schön wenn mir das jemand beantworten könnte. Auf der Homepage steht nur dass es inklusive Zubehör geliefert wird. Aber was zum Zubehör gehört leider nicht.

 

 


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 7
Hi JamaicanFlyer,

 

vorab herzlich Willkommen im Forum ☺️

 

Bei der Outlet-Variante ist der Camera Grip leider nicht dabei. Klick

Dein Vertrag befindet sich allerdings zurzeit in der automatischen Verlängerung. Schon mal drüber nachgedacht den Tarif zu wechseln und in dem Zusammenhang die Hardware zu kaufen? Grundsätzlich bekommst du dann noch einen zusätzlichen Hardware Rabatt.

 

Gruß,
Marc

Hallo Marc,

 

vielen Dank für die Antwort.

 

Na ja eigentlich reicht mir der O2 Blue 100 mit dem Surf Paket für 1 GB mit LTE (was hier im Schwarzwald eh nur sehr, sehr, sehr begrenzt verfügbar ist) wunderbar aus.

 

Ich hatte mir kurzfristig überlegt in den O2 Blue All in L zu wechseln wegen des 2 GB Volumens, bisher schöpfe ich die 1 GB fast nicht aus (das liegt aber eher daran weil hier LTE fehlt). Aber das schiebe ich noch auf bis es sich hier mal lohnt. Vom Telefonvolumen brauch ich sicher keine Allnetflat, da sind mir die 100 Minuten schon zuviel 😀

 

Ich hab jetzt mal die Verlängerung für meinen bestehenden Vertrag gemacht und mir das 1020 im Outlet bestellt, so dringend brauche ich den Camera Grip nicht , war eigentlich nur interessant wegen dem zusätzlichen Akku der da drin ist.

 

 

Was mich aber Grundsätzlich mal freuen würde ist wenn ich als Bestandskunde nicht immer die schlechteren Angebote wie für Neukunden bekommen würde. Ich bin seit einer Ewigkeit O2 bzw. Viag Interkom Kunde (Mein erstes Vertragshandy war ein Nokia 3410 damals noch mit Genion und Homezone) also seit 14 oder 15 Jahren und doch muss ich eigentlich immer erst mit dem Service rumdebattieren dass ich es nicht einsehe Für die gleichen Dinge (Tarife und Handys) mehr zu zahlen.

 

Beispielsweise im Aktuellen Fall mit dem All in L Tarif lt Homepage

Neukunden zahlen

mtl. Basispreis 20,99 €

ab dem 13. Monat 24,99 €

dazu kommen 10 % Rabatt auf den Tarif und 300 Euro Rabatt aufs Handy (in dem Fall Lumia 1020)

 

Wenn ich es noch richtig im Kopf habe hätte ich für das gleiche Paket Monatlich 36 Euro (auch abzüglich 10 % für ein jahr) für den Tarif zahlen sollen und für das Lumia hätte ich nur 200 Euro Nachlass bekommen. Korrigiere mich bitte wenn ich damit falsch gelegen habe, ich weiss es nicht mehr genau, aber ich meine es sollte so gewesen sein.

 

Ich weiss es bringt nicht viel wenn ich jetzt hier einen Roman über diese Praxis verfasse, ändern wird sich eh nix. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt