Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Lte-Versprechen

  • May 4, 2014
  • 3 Antworten
  • 89 Aufrufe

Bissig
Besucher:in
Bei Abschluss unseres Vertrages wurde uns zugesichert das wir auch auf LTe zurückgreifen können leider ist dies bislang nicht passiert jetzt wirbt die Firma mit LTE ich frage mich was das soll. Ich fühle mich verschaukelt

Lösung von andante

Hallo!

 

Um LTE nutzen zu können brauchst du einmal ein Gerät, welches LTE unterstützt, einen LTE fähigen Vertrag und in deinem Bereich muss LTE bereits zur Verfügung stehen. Ob letztes so ist, kannst du hier feststellen:  KLICK

 

Falls du alle Kriterien erfüllst, kann eventuell deine SIM noch nicht freigeschaltet sein. Dann ruf bitte die Hotline an: kostenlos aus dem o2 Netz: 0176 888 55 333

Gruß andante

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

andante
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • Lösung
  • May 4, 2014
Hallo!

 

Um LTE nutzen zu können brauchst du einmal ein Gerät, welches LTE unterstützt, einen LTE fähigen Vertrag und in deinem Bereich muss LTE bereits zur Verfügung stehen. Ob letztes so ist, kannst du hier feststellen:  KLICK

 

Falls du alle Kriterien erfüllst, kann eventuell deine SIM noch nicht freigeschaltet sein. Dann ruf bitte die Hotline an: kostenlos aus dem o2 Netz: 0176 888 55 333

Gruß andante


Sandroschubert
Legende
Mit sowenig Angaben kann man natürlich nur wage Ergebnisse erwarten.

 

Ein paar Fragen

Welches Iphone nutzt du?

Welchen Tarif nutzt du?

Ist LTE an deinem Standort verfügbar?

 

Gruß


  • May 4, 2014
Hallo Bissig und herzlich willkommen hier im Forum,

 

zu Deinem Beitrag habe ich folgende Fragen:

 

- was hast Du für einen Vertrag?

- welches Smartphone/Handy hast Du/habt Ihr?

- Ist LTE in den Einstellungen Deines Geräts/Eurer Geräte aktiviert (geräteabhängig)

- wie ist die Postleitzahl, wo Du festellst, dass Du kein LTE hast?

 

Gruß,

 

Fuchs