Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

LTE iphone5

  • 26 November 2014
  • 5 Antworten
  • 184 Aufrufe

Mir hat der o2-Typ letzte Woche einen LTE Vertrag abgedreht obwohl er wusste dass ich ein iPhone 5 habe und ich das nicht nutzen kann. Das finde ich eine riesen Frechheit und fordere eine Vergünstigung oder sonstige Vorteile. Oder ihr verkauft mir ein günstigen iphone welches euer LTE unterstützt! 2 Wochen o2 Kunde und schon verärgert.
icon

Lösung von Ex-Frechnuss 26 November 2014, 16:37

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

Benutzerebene 7
Da du für LTE nicht extra zahlst sehe ich nicht wo das Problem ist?

Grüße, Katja
Benutzerebene 7
Abzeichen
Ich kann deine Verärgerung nicht nachvollziehen, auch da in fast allen Tarif LTE mit dabei ist.
Sieh die LTE-Möglichkeit als (kostenlose) Investition in die Zukunft.
Ja ich wollte aber LTE bin aber zu o2 weils bisschen billiger war.
Benutzerebene 7
Hast du denn explizit gefragt ob dein Endgerät LTE-fähig im o2-Netz ist?

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Für mich hört sich das so an als hättest du das Iphone 5 schon besessen.

 

Was soll er dir denn sonst verkaufen? LTE ist doch in den Smartphone tauglichen Tarifen immer dabei.

 

Wenn er das Gerät also nicht mit verkauft hat, dann kann ich so keine Schuld irgendwo sehen.

 

Wenn du das vorher gewusst hättest, was hättest du denn dann für einen Tarif genommen?