Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Lob an o2 -iPhone 4S

  • October 14, 2011
  • 8 Antworten
  • 112 Aufrufe

daniellauxen
Besucher:in
Hallo liebes o2-Team,

ich möchte an dieser Stelle auch mal ein Lob aussprechen...alles hat reibungslos funktioniert. Gestern ist die Micro-Sim angekommen, heute morgen das iPhone 4S!!! Alles schon eingerichtet, läuft prima mit iCloud und iPad...besser könnte es nicht sein!!!

Danke und liebe Grüße

Daniel
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

8 Antworten

Dirkolino
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 15, 2011
Ich bedanke mich hier auch mal bei O2!

 

Hat alles super funktioniert!

 

Sogar Hermes war sehr zuverlässig!


lospaulos
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 15, 2011
Dem kann ich mich nur anschließen.

Einziger Kritikpunkt: micro sim wurde nicht wie versprochen mitgeliefert
:-(

Aber o2 laden in der Nähe konnte mir da zum Glück weiterhelfen :-)

 

Weiter so.....


Erik-Ssion
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 15, 2011
Genau!!!

 

Auch bei mir, trotz aller Unkenrufe, alles bestens geklappt.

Auch der Support hier im Forum durch die Mod`s.

 

Weiter so!   😀


Stef1984
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 15, 2011
So nachdem ich gestern kurz vor 11 das 4s bekommen habe, konnte ich mich endlich davon trennen. Lob habe ich auch zu verteilen. Lieferung alles perfekt geklappt.

 

Aber bitte o2: Beim nächsten mal ohne Hermes und haltet doch eure Kunden im Vorfeld auf dem Laufenden und zwar einheitlich. Eine Mail an alle Callcenter. Vielleicht einen Aushang egals was. Dann hättet ihr bestimmt die letzte Woche 50% weniger Anrufe, Chats und E-Mails gehabt.

 

Das ist das einzige Negative. Ansonsten danke, dass ich dank euch gestern dieses tolle Gerät in der Hand halte.


lonelyboy14
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 16, 2011
Hallo,

 

auch ich möchte mich hierzu kurz äußern. Da ich hier überwiegend negative Kommentare gelesen habe muss ich sagen das bei mir fast alles sehr gut verlief.

Ich habe das 4s am 07.10. bestellt und am 14.10. gegen 14.00 Uhr von Hermes erhalten. Der Kontakt über die Hotline oder chat war sehr gut und alle Fragen wurden beantwortet.

Das einzigste Problem ist, das meine neue Micro Sim noch immer nicht eingetroffen ist und ich mir eine aus dem SHOP holen musste. Dort könnt ihr noch besser werden, denn was nützt ein IPHONE ohne micro sim ?

 

Sonst alles super, danke schön.


o2_Katja1
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 16, 2011
Hallo alle zusammen,

 

vielen lieben Dank für eure netten Rückmeldungen. Ich freue mich, dass (fast) alles reibungslos geklappt hat und wünsche euch viel Spaß mit euren neuen iPhone 4s.


gaydayhe
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 17, 2011
Hallo,
Frage: brauche ich fürs 4S eine neue Micro Karte oder kann ich die alte weiterverwenden?

Card
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 17, 2011
Du brauchst unbedingt eine Micro Sim. Von irgendwelchen "Zuschneide Aktionen" Rate ich dir ab!