Am 20.11 habe ich meinen Vertrag verlängert und das Iphone XR bestellt. Ich habe bisher keine Versandbestätigung erhalten, der Bestellstatus (witzigerweise auch nur über die App - nicht jedoch über den Browser) zeigt an, dass der Auftrag abgeschlossen sein soll. Dort steht aber nur was vom Tarif und kein Handy.
Kann mir jemand helfen?
Seite 1 / 1
Hallo gretl48,
so wie es aussieht, hast du das Anliegen schon mit den Kollegen klären können. Bei Rückfragen dazu melde dich gerne hier bei uns. :)
Viele Grüße,
Michi
so wie es aussieht, hast du das Anliegen schon mit den Kollegen klären können. Bei Rückfragen dazu melde dich gerne hier bei uns. :)
Viele Grüße,
Michi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.