Moin zusammen ,
Was geht hier bei O2 kann niemand mal wirklich die karten auf dem Tisch legen und uns Kunden sagen was mit ihren Bestellungen ist kann echt nicht 2.10 bestellt und nichts hört man
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Benutzerebene 2
Nein und du bist jetzt nicht der erste der diese Frage stellt.
http://hilfe.o2online.de/t5/Service/Entt%C3%A4uschung-durch-und-durch-beim-Service/m-p/784678#M31048
http://hilfe.o2online.de/t5/Service/Entt%C3%A4uschung-durch-und-durch-beim-Service/m-p/784678#M31048
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.