Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Lieferung IPhone 6

  • October 14, 2015
  • 3 Antworten
  • 632 Aufrufe

jey1306
Besucher:in
Hallo,

leider muss ich sagen das ich sehr unzufrieden mit dem Service von o2 bin.

Am freitag den 09.10.2015 habe ich in einem O2 Shop ein IPhone 6 64gb spacegrau bestellt, wegen der aussage das es spätestens Mittwoch, sprich heute da ist. Mein altes handy ist leider kaputt gegangen und geht nicht mehr an deswegen war es mir sehr dringend das das handy schnellstmöglich geliefert wird. Sonst hätte ich das handy bei einem anderen anbieter geholt, aber da ich jahrelang o2 kunde bin wollte ich das nicht.

Laut meinem status ist es :noch in bearbeitung. Seit fast 5 tagen? Obwohl es sofort Lieferbar ist?!!

Der Herr vom Kundenservice meinte jetz zu mir das es noch bis zu 1 woche dauern kann 😀

Ernsthaft? Es ist doch lieferbar! Die Bonität war auch durchgegangen! Wo ist das Problem?

Wahrscheinlich war die Aussage 3-4 tage und das handy ist da, eine verkaufsmasche.

Und kein Mensch kann mir eine klare aussage geben wann es endlich mal versendet wird.

Lösung von o2_Carina



Da das iPhone mittlerweile ausgeliefert wurde, wurde der Thread geschlossen. Bei Bedarf kann gerne ein neuer Thread eröffnet werden.

Gruß,

Carina

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

bielo
Legende
  • October 14, 2015
Welche Verkaufsmasche? Du kannst doch widerrufen. Was soll o2 also davon haben?


  • October 14, 2015


Welche Verkaufsmasche? Du kannst doch widerrufen. Was soll o2 also davon haben?



Die Bestellung erfolgte in einem Shop. Daher wird er nicht widerrufen können.


o2_Carina
  • Team
  • Lösung
  • October 15, 2015



Da das iPhone mittlerweile ausgeliefert wurde, wurde der Thread geschlossen. Bei Bedarf kann gerne ein neuer Thread eröffnet werden.

Gruß,

Carina