ich habe mir am 23.12.10 bei der o2 - Hotline ein iPhone 4 16 GB bestellt, da mein iPhone 3 GS leider den Geist aufgegeben hat (durch Eigenverschuldung). Die nette Dame hat meine Adresse nochmal mit mir abgeglichen und es hieß das Gerät würde 3-4 Werktage Lieferzeit haben. Nachdem ich am 06.01.11 mein Gerät immernoch nicht erhlaten hatte, rief ich nochmal bei o2 an, diesesmal hatte ich einen netten Herr am Telefon, welcher mir mitteilte, dass mein iPhone wieder bei o2 eingetroffen ist, weil bei mir Zuhause angeblich niemand antreffbar war ( ich kenn das eigentlich nur so, dass man wenigstens ein Kärtchen bekommt, dass man den Artikel bei der Post abholen kann, aber gar keine Mitteilung zu bekommen?!!!! )und momentan aber ausverkauft wäre, da ich leicht sauer war, das ich noch nicht mal über die Lieferung informiert wurde, und jetzt wieder 2 Wochen warten sollte, bis o2 die nächste Lieferung bekommt, meinte er ich solle mal kurz Warten er würde mal fragen ob er sonst irgendwas machen könne .... nach kurzem Warten meinte er, er könne mir das iPhone 32 GB senden, praktisch zum selben Preis wie das 16 GB (o2 würde mir bei meinem o2 blue jeden Monat 5 € gutschreiben) , da das 32 GB vorrätig da wäre. Also nahm ich das Angebot an und der Herr ANGEBLICH!!! meine Bestellung es hieß wieder 3-4 Werktage Lieferzeit. Als ich am 13. Januar mein iPhone immernoch nicht hatte rief ich wieder bei o2 an und musste mal wieder eine viertel Stunde in der Warteschlefe Warten bis ich überhaupt zu einem Mitarbeiter durchgestellt wurde, ich fragte ihn, ob er sehen könne wo sich das iPhone befindet und wann ich es erhalten würde. Da meinte der Herr er hätte keine Bestellung von mir im System, ich hab ihm alles nochmal erklärt auch mit dem 32 GB und Gutschrift, da hieß es das würde es bei o2 nicht geben, das wüde er nicht machen!!! Letzendlich hab ich jetzt wieder das 16 GB bestellt!!
Ich finde das alles eine bodenlose Frechheit, ich fühle mich wirklich von o2 ver.....t!!!! Ich war immer von o2 überzeugt aber eins steht fest, ich werde in meinem Bekanntenkreis jedem von o2 abraten und werde nie wieder einen Vertrag bei o2 abschließen!
So das musste raus
![:angry: 😠](https://cdn.jsdelivr.net/emojione/assets/png/1f620.png?v=2.2.7)
LG Bina