Kann mir vielleicht jemand verraten wieso sich die Lieferzeit des Galaxy s10 so verschiebt? Habe das Handy vor einigen Tagen im O2-Shop bestellt, mit der Aussage es würde um den 08.03 bzw. 09.03.19 ausgeliefert werden.
Jetzt wurde die Verfügbarkeit des Handys auf der Homepage von O2 allerdings auf den 14.03.19 gelegt.
Der Auftagsstatus hat sich seit dem auch nicht verändert und bleibt weiter auf ,,Vorbestellt". Frage mich ob man sich auf den 14.03. Wirklich verlassen kann oder ob der ein oder andere vllt schon das Glück hat sein neues Mobil-tel schon bekommen zu haben. Die O2-Hotline konnte wie so oft keine genaue Auskunft über die Lieferung nennen. Einzige Information war der Auftragsstatus der Bestellung und die neue Liefermöglichkeit die man auch im I-net findet. :-/
MFG
Seite 1 / 1
Hallo @Florian C. ,
es gibt derzeit Lieferschwierigkeiten. Die beste Möglichkeit wäre es den Bestellstatus für die individuelle Bestellung anzuschauen.
Es gibt außerdem einen derzeitigen Lieferstatus für die einzelnen Geräte, diesen kannst du hier einsehen: https://www.o2online.de/service/bestellung-lieferung/voraussichtlicher-versand/
Andere Informationen haben wir derzeit auch nicht.![:confused: 😕](https://cdn.jsdelivr.net/emojione/assets/png/1f615.png?v=2.2.7)
Viele Grüße,
Andrea
es gibt derzeit Lieferschwierigkeiten. Die beste Möglichkeit wäre es den Bestellstatus für die individuelle Bestellung anzuschauen.
Es gibt außerdem einen derzeitigen Lieferstatus für die einzelnen Geräte, diesen kannst du hier einsehen: https://www.o2online.de/service/bestellung-lieferung/voraussichtlicher-versand/
Andere Informationen haben wir derzeit auch nicht.
![:confused: 😕](https://cdn.jsdelivr.net/emojione/assets/png/1f615.png?v=2.2.7)
Viele Grüße,
Andrea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.