Moin, ich habe am 25.09. die apple watch s4 44mm bestellt. Habe bis letzte Woche gewartet dann bei Kundenservice angerufen um zu fragen wann es denn ankommt da im Bestellstatus nur Vorbestellung steht.
da sagte mir die Dame am Telefon das es ab dem 15.10. geliefert wird. Heute habe ich nochmal angerufen da sich nichts im Bestellstatus geändert hat, sagt man mir das es erst ab dem 05.11. lieferbar ist.
Wieso wird einen immer verschiede Sachen erzählt und man hingehalten???
Seite 1 / 1
Hallo Mkegef1,
wenn sich die Lieferung verzögert, kann es passieren, dass sich der Lieferzeitpunkt ändert. Aktuell kann ich den 05.11. bestätigen (https://www.o2online.de/e-shop/apple/apple-watch-series-4-alu-44mm-loop-details?ohne-tarif=ja&ratenzahlung=24&vertragsart=ratenzahlung).
Gruß,
Michi
wenn sich die Lieferung verzögert, kann es passieren, dass sich der Lieferzeitpunkt ändert. Aktuell kann ich den 05.11. bestätigen (https://www.o2online.de/e-shop/apple/apple-watch-series-4-alu-44mm-loop-details?ohne-tarif=ja&ratenzahlung=24&vertragsart=ratenzahlung).
Gruß,
Michi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.