Moin, vielleicht ist mein erster Beitrag ja "untergegangen"...
Kann mir hier jemand sagen, wie lange es nach der VL dauert bis das bestellte Smartphone (Samsung Galaxy S9 in schwarz) geliefert wird? Gem. Telefon-Service war die Bonitätsprüfung letzten Donnerstag bereits abgeschlossen. Der Vertrag wurde Donnerstag/Freitag bereits aktiviert. VL lief über die Rückgewinnung am Telefon und anschließender E-Mail mit dem Angebot, welches ich via E-Mail Antwort bestätigte. Das Smartphone soll auslieferungsfähig sein, bereits seit zwei Tagen...
Normalerweise liefert O2 innerhalb von 3-5 Werktagen? Bisher habe ich weder ne SMS, noch eine Email bzgl. der LieferdatenVersandbestätigung o.ä. erhalten. In der O2-App, unter Bestellungen, finde ich bei "Abgeschlossen" meinen neuen Vertrag und den Hinweis 1 Gerät. Unter "offen" steht gar nichts.
Gruß Schmiebert
Seite 1 / 1
Erledigt
Bitte nicht zu einem Anliegen mehrere Threads eröffnen.
Hier wurde dir bereits geantwortet: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/vertragsverlaengerung-inkl-mobiltelefon-485252#post1773163
Hier schließe ich zur Übersichtlichkeit.
Hier wurde dir bereits geantwortet: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/vertragsverlaengerung-inkl-mobiltelefon-485252#post1773163
Hier schließe ich zur Übersichtlichkeit.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.