Hallo Zusammen.
am 29.09.18 habe ich das neue IPhone XS 64GB Space grau bestellt. laut Lieferzeit ist dieses sofort verfügbar. mein aktueller Status seit dem 29.09.18 ist unverändert: Vorbestellung.
Kann mir jemand mal mehr dazu sagen ? Ich fühl mich bisschen veräppelt ....
Seite 1 / 1
Hallo M08E,
hattest du eine E-Mail bekommen, dass das iPhone nicht lieferbar ist?
Gruß,
Michi
hattest du eine E-Mail bekommen, dass das iPhone nicht lieferbar ist?
Gruß,
Michi
Nein nur eine Bestellbestätigung.
hattest du eine E-Mail bekommen, dass das iPhone nicht lieferbar ist?
Gruß,
Michi
nein , aber was hat es mit der Vorbestellung auf sich?
Nach Eingang der Bestellung wurde angezeigt, dass das iPhone nicht verfügbar sein soll und eine E-Mail verschickt wurde. Dies hatte mich gewundert, da dein bestelltes iPhone vorrätig ist. Am Dienstag war es dann wieder lieferbar und der Bestellvorgang lief weiter. Aktuell wartet dein iPhone noch auf den Versand bzw. die Übergabe zu DHL, d.h. es dauert nicht mehr lange, bis es zugestellt wird. :)
Viele Grüße,
Michi
Viele Grüße,
Michi
ok perfekt vielen lieben Dank für die Auskunft und Bemühungen!
Gerne. Bei Rückfragen melde dich einfach hier, wir sind für dich da.
Viele Grüße,
Michi
Viele Grüße,
Michi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.