Ich habe Samstag gegen 9 Uhr ein iPhone X bestellt.
anzahlung getätigt, auftragsbestätigung auch erhalten.
Im Logistik Center sehe ich auch die Seriennummer, allerdings ist der Status seit Samstag auf „in Bearbeitung“.
Jetzt hatte ich bereits gelesen, dass es eine Inventur gab und deshalb Verzögerungen.
Nur wieso tut sich immer noch nichts?
Auftragsnummer: entfernt, o2 Michi
danke im Vorraus.
Seite 1 / 1
Hallo HerrBerlin,
die Bestellung ist schon in Bearbeitung und sollte in Kürze versendet werden. :)
Gruß,
Michi
die Bestellung ist schon in Bearbeitung und sollte in Kürze versendet werden. :)
Gruß,
Michi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.