Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Lieferstatus

  • February 11, 2019
  • 3 Antworten
  • 142 Aufrufe

Guten Morgen,ich habe am Freitag morgen meinen Vertrag verlängert,Sendung ist seit dem Zeitpunkt in Bearbeitung ich muss am Mittwoch ins Ausland bis dahin muss ich das Handy allerspätestens haben sonst muss ich mir morgen ein anderes kaufen das ich vermeiden wollte.Dauert das verpacken den so lange? Ich denke das dauert keinen Tag jetzt sind es schon fast 3 Tage..

LG

Lösung von Konst3112

Komischerweise ist um 22 Uhr eine Mail von O2 gekommen das meine Bestellung auf dem Weg ist und sie kam auch eben also alles gut gegangen:-)

3 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 12, 2019
Hallo @Konst3112 ,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀

Aktuell ist dein Handy noch nicht versandt. Wir hatten bis heute Inventur und erst ab heute gehen die Lieferungen wieder raus.
Du bekommst auf jeden Fall eine Mail über den Bestellstatus.

Du kannst ihn dann abfragen unter: Meine Bestellungen

Gruß, Solveig

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • February 12, 2019
Komischerweise ist um 22 Uhr eine Mail von O2 gekommen das meine Bestellung auf dem Weg ist und sie kam auch eben also alles gut gegangen:-)

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 13, 2019
Hallo @Konst3112 ,

prima. Dann ist ja jetzt alles gut.

Gruß, Solveig