Ich habe mir gerade AirPods bestellt, habe in die Alternative Lieferadresse eine falsche angegeben wie kann ich diese wiederrrufen ?
Bitte um eine schnelle Antwort!
Seite 1 / 1
Hallo @Philiphvr ,
herzlich willkommen in der o2 Community
Es tut mir leid. Aber leider läßt sich die Adresse nicht mehr ändern. Ein Storno der Bestellung ist auch nicht mehr möglich.
Falls du an der anderen Adresse die Bestellung nicht empfangen kannst, kannst du warten bis diese an uns zurück gesandt wird und neu bestellen.
Behalte aber bitte deine Mails im Auge, damit du darüber informiert wirst ob die Ware zurückging oder von jemand anderem angenommen wurde.
Gruß, Solveig
herzlich willkommen in der o2 Community
Es tut mir leid. Aber leider läßt sich die Adresse nicht mehr ändern. Ein Storno der Bestellung ist auch nicht mehr möglich.
Falls du an der anderen Adresse die Bestellung nicht empfangen kannst, kannst du warten bis diese an uns zurück gesandt wird und neu bestellen.
Behalte aber bitte deine Mails im Auge, damit du darüber informiert wirst ob die Ware zurückging oder von jemand anderem angenommen wurde.
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.