hallo guten tag liebe o2, ich habe ein Smartphone bestellt per Ratenzahlung und ich habe vergessen bei der Lieferadresse Adresszusatz: 4. Etage reinzuschreiben/hinzufügen, könntet ihr bitte bei Lieferadresse Adresszusatz: 4. Etage reinschreiben damit der Paketzusteller weiß in welcher Etage er muss, Vielen Dank im Voraus! 🙂
Seite 1 / 1
Hallo Mohammed1996,
nachträglich ist das leider nicht mehr möglich, wenn der Auftrag einmal angelegt ist 😕
Viele Grüße,
Flo
nachträglich ist das leider nicht mehr möglich, wenn der Auftrag einmal angelegt ist 😕
Viele Grüße,
Flo
nachträglich ist das leider nicht mehr möglich, wenn der Auftrag einmal angelegt ist :/
Viele Grüße,
Flo
geht das wirklich nicht? 😕 und wenn ich die sendungsnummer habe kann ich dann per App der paketdienst die adresse ändern? ich weiß das dass geht, also entweder an einer DHL Packstation oder an einer DHL Filiale..
Da könntest du es mal versuchen. Wir von o2, können da leider nichts mehr dran ändern, wenn der Auftrag einmal im System festgelegt ist. Sorry 😞
ok alles klar, wann wird mein smartphone verschickt? ich habe es gestern bestellt, verschickt ihr heute noch also auch samstags? oder nur von Montags bis Freitags? 🙂 und kann nur ich das paket annehmen oder auch familienangehörige? 🙂
Wenn du es gestern bestellt hast, wird das Gerät frühestens am Montag versandt. Dann dauert es noch 3-5 Werktage.
Schau mal in deine Sendungsverfolgung. Da sollte es ausgeschrieben stehen, ob das Gerät mit PostIdent verschickt wird oder nicht.
Viele Grüße,
Flo
Schau mal in deine Sendungsverfolgung. Da sollte es ausgeschrieben stehen, ob das Gerät mit PostIdent verschickt wird oder nicht.
Viele Grüße,
Flo
Schau mal in deine Sendungsverfolgung. Da sollte es ausgeschrieben stehen, ob das Gerät mit PostIdent verschickt wird oder nicht.
Viele Grüße,
Flo
Sendungsnummer bekomme ich erst wenn das paket verschickt wurde richtig? und was genau ist PostIdent? 🙂
Genau 😉 Dann kannst du wohl auch den Ablageort ändern!
PostIdent ist das Verfahren, bei dem nur derjenige das Paket annehmen kann, der es auch bestellt hat. Das wird dann über den Personalausweise geprüft.
Viele Grüße,
Flo
PostIdent ist das Verfahren, bei dem nur derjenige das Paket annehmen kann, der es auch bestellt hat. Das wird dann über den Personalausweise geprüft.
Viele Grüße,
Flo
PostIdent ist das Verfahren, bei dem nur derjenige das Paket annehmen kann, der es auch bestellt hat. Das wird dann über den Personalausweise geprüft.
Viele Grüße,
Flo
Reisepass geht auch oder? Und falls es mit Postident verschickt wird dann kann ich es an einer Packstation nicht umleiten richtig? Aber an einer DHL Filiale kann ich es da umleiten? Oder geht dann beides nicht wenn es mit Postident verschickt wird? 🙂
Umleitung in eine Filiale sollte gehen ... wobei Pakete eigentlich auch da landen sollten, falls der Empfänger nicht erreichbar ist.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.