Hallo,
habe vor kurzem von euch das LG G3 bekommen und bin damit auch super zufrieden.
Mitgeliefert wurde von euch auf das versprochene LG Lifeband. Habe mich auch schon gefreut beim Laufen endlich nicht mehr mein Handy in der Tasche haben zu müssen, sondern nur noch das band am arm.
Leider musste ich aber gestern, gleich nach dem ersten Lauf feststellen, dass das Band nicht mehr funktioniert. Während des joggen war alles noch super, hat mit gezählt und zeit gestoppt. Kaum daheim angekommen hat sich auch das Bluetooth mit dem Handy verbunden und die Daten geladen. Doch dann.... ging es einfach aus und ist seit dem nicht mehr anzuschalten. Habe es auch schon versucht aufzuladen, aber es passiert einfach nichts.
Nun wollte ich fragen, ob es dafür eine Möglichkeit schon gibt dies zu beheben oder ob ich das Band bei Ihnen einschicken kann.
Danke schon einmal für die schnelle Antwort.
MfG
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Hallo KevLG3,
ich kann für dich einen Service-Auftrag aufnehmen. Dann bekommst du per email oder Post einen Paketaufkleber zugesandt, mit welchem du das Lifeband einschickst.
Lieben Gruß,
Ronny
ich kann für dich einen Service-Auftrag aufnehmen. Dann bekommst du per email oder Post einen Paketaufkleber zugesandt, mit welchem du das Lifeband einschickst.
Lieben Gruß,
Ronny
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.