Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

LG Lifeband Touch

  • July 26, 2014
  • 3 Antworten
  • 56 Aufrufe

KevLG3
Besucher:in
Hallo,

 

habe vor kurzem von euch das LG G3 bekommen und bin damit auch super zufrieden.

 

Mitgeliefert wurde von euch auf das versprochene LG Lifeband. Habe mich auch schon gefreut beim Laufen endlich nicht mehr mein Handy in der Tasche haben zu müssen, sondern nur noch das band am arm. 

Leider musste ich aber gestern, gleich nach dem ersten Lauf feststellen, dass das Band nicht mehr funktioniert. Während des joggen war alles noch super, hat mit gezählt und zeit gestoppt. Kaum daheim angekommen hat sich auch das Bluetooth mit dem Handy verbunden und die Daten geladen. Doch dann.... ging es einfach aus und ist seit dem nicht mehr anzuschalten. Habe es auch schon versucht aufzuladen, aber es passiert einfach nichts.

 

Nun wollte ich fragen, ob es dafür eine Möglichkeit schon gibt dies zu beheben oder ob ich das Band bei Ihnen einschicken kann.

 

Danke schon einmal für die schnelle Antwort.

 

MfG

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

o2_Ronny
  • Team
  • July 26, 2014
Hallo KevLG3,

 

ich kann für dich einen Service-Auftrag aufnehmen. Dann bekommst du per email oder Post einen Paketaufkleber zugesandt, mit welchem du das Lifeband einschickst.

 

Lieben Gruß,

 

Ronny


KevLG3
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 30, 2014
Das wäre super!


o2_Marc
  • Team
  • July 30, 2014
Hi KevLG3,

 

schicke in dem Falle bitte mir oder einem anderen Moderator eine PM und gebe dabei die IMEI Nummer deines Geräte mit an.

 

Gruß,

Marc