In der Handy-Vorschau ( http://www.o2online.de/handy/handy-vorschau/ ) wird angegeben, dass voraussichtlich Anfang Juli das LG G3 verfügbar sein wird.
In letzter Zeit habe ich beobachtet, dass bei O² immer die "kleineren" Geräte verfügbar sind (wie zuletzt beim Motorola Moto G - davon gibt es auch nur die 8 GB Variante).
Ich bin an dem Gerät interessiert und frage mich nun ob die 16GB (mit 2 GB Ram) oder 32GB (mit 3 GB Ram) Variante erhältlich sein wird oder sogar beide.
Kann man da schon mehr erfahren?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Seite 7 / 8
ich bezweifel, dass das wirklich eine brauchbare info war. immerhin kann sonst nirgends einer was sagen. vor allem "im laufe der woche"....juhu...dann wirds anfang nächster woche etwas mit der lieferung und das wäre total frech. da darf o2 sich mal ne nettigkeit ausdenken um uns da gnädig zu stimmen....
Wie gesagt, der Wert der Info ist schwer zu bemessen, aber für mich ist ein "im laufe der Woche" eine sinnvollere Info als ein Forum voll mit Beschwerden. Die Beschwerden sind ja auch berechtigt, ändern aber nix an den Tatsachen. Ich will auch nicht warten, aber wenn es halt Lieferengpässe gibt, dann ist das so. Hab mich für o2 entschieden, die paar Tage kann ich warten. Die Info-Politik hat halt Einfluss auf meinen aktuellen Vertrag und zukünftige Kaufentscheidungen.
Sollte es diese Woche auch nix geben, dann war die Info fehlerhaft und ich storniere die Bestellung. Ende. Jetzt drückt die Daumen, vielleicht wird es was und alle werden glücklich :-)
Sollte es diese Woche auch nix geben, dann war die Info fehlerhaft und ich storniere die Bestellung. Ende. Jetzt drückt die Daumen, vielleicht wird es was und alle werden glücklich :-)
Sorry, aber "laufe der Woche" hieß es bereits letzte Woche.
Ich traue denen vorerst gar nichts mehr zu....zumindest nichts positives.
Ich traue denen vorerst gar nichts mehr zu....zumindest nichts positives.
Es gibt KEINE verlässlichen Infos, weil O2 es nicht auf die Reihe bringt mit den Geräten. Ausgeliefert wird nach Gutdünken. Mal heisst es ist bei DHL, mal heisst es wir wissen gar nichts. Werde jetzt meinen Vertrag kündigen, leider kann ich nicht mehr stornieren, sondern muss die Annahme verweigern!
Liebe Kollegen von o2: nicht immer die Klappe so voll nehmen und mit Versprechnungen hausieren, die man nicht halten kann.
Liebe Kollegen von o2: nicht immer die Klappe so voll nehmen und mit Versprechnungen hausieren, die man nicht halten kann.
sondern muss die Annahme verweigern!Nur ein rechtlicher Hinweis. Die Verweigerung der Annahme ist kein Widerruf mehr.
Super, danke!
War übrigens die Auskunft der Hotline. Ich solle einfach verweigern. Setze dann mal fix ein Fax mit Sendebericht, ein Widerruf mit Rückschein sowie ein Gnadengesuch bei Gott auf 😀
Würde mich nicht so ärgern, wenn ich nicht gerade jetzt für einen Test dringend ein Smartphone mit Android 4.3/4.4 benötigen würde.
War übrigens die Auskunft der Hotline. Ich solle einfach verweigern. Setze dann mal fix ein Fax mit Sendebericht, ein Widerruf mit Rückschein sowie ein Gnadengesuch bei Gott auf 😀
Würde mich nicht so ärgern, wenn ich nicht gerade jetzt für einen Test dringend ein Smartphone mit Android 4.3/4.4 benötigen würde.
Wenn du kündigst, dann passiert das zum Vertragsende. Du musst widerrufen.
sowie ein Gnadengesuch bei Gott aufGnadengesuch bei mir? Sinnlos. 😛
Gnadengesuch bei mir? Sinnlos. 😛Du bist kein Gott, zumindest kein gnädiger - sonst wären wir nicht mit der Sehnsucht auf unsere Lieferungen geplagt 😀
Der DHL Bote ist für heute durch. Keine Änderung des Status. Also wie gehabt... Im Westen nichts Neues. 😞
Hab heute bei Saturn geschaut...hätten die die 32er-Variante gehabt hätte ich es da geholt.
Aber so lohnt es nicht dort zu bestellen und dann auch zu warten.
Bin gespannt wann sich was tut.
Ich schätze in den nächsten 3-13 Kalenderwochen wird sich was tun. Aber die Kundenhotline sollte mich jetzt schon sperren, denn ich werde denen auf die Nüsse gehen bis die ne adäquate Entschädigung für dieses kundenunfreundliche Kommunikationsdebakel und die Lieferverzögerung springen lassen.
Aber so lohnt es nicht dort zu bestellen und dann auch zu warten.
Bin gespannt wann sich was tut.
Ich schätze in den nächsten 3-13 Kalenderwochen wird sich was tun. Aber die Kundenhotline sollte mich jetzt schon sperren, denn ich werde denen auf die Nüsse gehen bis die ne adäquate Entschädigung für dieses kundenunfreundliche Kommunikationsdebakel und die Lieferverzögerung springen lassen.
ace231 schrieb:Ich Nerv auch jeden Tag und amüsiere mich über die widersprüchliche aussagen.
Hab heute bei Saturn geschaut...hätten die die 32er-Variante gehabt hätte ich es da geholt.
Aber so lohnt es nicht dort zu bestellen und dann auch zu warten.
Bin gespannt wann sich was tut.
Ich schätze in den nächsten 3-13 Kalenderwochen wird sich was tun. Aber die Kundenhotline sollte mich jetzt schon sperren, denn ich werde denen auf die Nüsse gehen bis die ne adäquate Entschädigung für dieses kundenunfreundliche Kommunikationsdebakel und die Lieferverzögerung springen lassen.
Es ist zum kotzen.
Zumal mein Handy kurz vor der vorbestellung kaputt gegangen ist und ich dachte ne Woche warten is nicht lang 😉 .
Hier ist es ein Galaxy S3 mit Displayschaden was herhalten muss. 😃 Laut Chat ist mein Paket versandfertig und wird bald versandt... Also genau so wie Donnerstag, Freitag, Samstag und gestern. :-(
@ace231 Falls du was bezüglich Entschädigung erreichst wäre es nett wenn du das hier kundtun würdest.
@ace231 Falls du was bezüglich Entschädigung erreichst wäre es nett wenn du das hier kundtun würdest.
jau mache ich. n kasten bier würde mir ja schon reichen. schön nen kasten flens, gekühlt und von nem o2'ler persönlich hergebracht. 😀
Wenn die das zusagen würden, und genauso verfahren wie jetzt, trinkst du dann wohl abgelaufenes Flens. 😉
Hey Leute!
Ich warte auch noch auf mein LG... :frowning
Könntet ihr bei eurem nächsten Beitrag mal die Hotline-Nummer mit reinhauen?
Würde mich auch mal interessieren was sie zu meiner Lieferung zu sagen haben 😀
LG
Ich warte auch noch auf mein LG... :frowning
Könntet ihr bei eurem nächsten Beitrag mal die Hotline-Nummer mit reinhauen?
Würde mich auch mal interessieren was sie zu meiner Lieferung zu sagen haben 😀
LG
Hab grade die Versandbestätigung erhalten ☺️
trotzdem danke für die Nummer 😉
Wie siehts bei euch aus?
trotzdem danke für die Nummer 😉
Wie siehts bei euch aus?
Leck mich am Arsch... Ich auch! Haben sich die kleinen Pakete wohl nicht allein raus getraut und gewartet bis sie zu mehreren sind! Ich glaube es kaum. 😉
Sehr schön!
Wollen wir mal hoffen das jetzt alles Problemlos verläuft.
Aber ich wünsch euch dann schonmal viel Spaß mit dem
(hoffentlich) besten Smartphone aller Zeiten! 😀
LG
Wollen wir mal hoffen das jetzt alles Problemlos verläuft.
Aber ich wünsch euch dann schonmal viel Spaß mit dem
(hoffentlich) besten Smartphone aller Zeiten! 😀
LG
Seite 7 / 8
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.