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LG G3 Anfang Juli



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199 Antworten

@ace231 Mir wurde gestern von der Hotline "zugesichert" das es gestern noch versendet wird.

Bis dato hat sich nichts getan.

Bin enttäuscht von O2. Erst wird gross Werbung gemacht das man ab dem 01.07. liefern kann und nun haben wir den 05.07. und es tut sich nichts. Offensichtlich wird auch nicht nach Bestelleingang abgearbeitet.

 

Ja, ich bin so langsam auch mehr als unzufrieden mit der Situation.
Gerade eine Email von O2 bekommen... "Herzlich willkommen – wir begrüßen Sie mit praktischen Tipps und Tricks rund um Ihr neues Handy"

 

Mir fehlen die Worte... 😠

Ja, die habe ich heute morgen auch schon bekommen.
Nach einem erneuten Anruf bei der Hotline wird plötzlich von Lieferengpässen gesprochen. Auf meine Frage, warum Leute die nach mir bestellt haben ihr Gerät schon haben, wurde mir gesagt das könnte nicht sein?!
So ein Wirrwarr habe ich noch nie erlebt.
Ja, mir wurde nachdem ich heute 90 Minuten in der Warteschleife hing, auch gesagt ich sei definitiv einer der nächsten die es bekommen... Genau.... Wenns Montag nicht da ist Wechsel ich nächstes Jahr nach 7 Jahren doch mal wieder den Anbieter. Ich mein, es geht hier ums Prinzip. Ich kann auch noch nen tag warten, aber mir wurde nun so oft was erzählt das nicht gehalten wird.... Das ist nicht das was ich mir unter guter Dienstleistung vorstelle.
Was ist denn dann für ein hin und her bei o2....

Es ist ja kein Problem zu warten...nur dann sollen Sie es nicht auf "Bearbeitung" setzten...

Seit Donnerstag Mittag ist es bei mir auf dem Bearbeitungsstatus....

Nur um Uns hinzuhalten und Uns in dem Gedanken lassen, dass was passiert! 😠

 

Mittlerweile wird man auch noch verarscht...

Auf meine gestrige Frage warum es bei mir seit über 60 (!) Stunden auf Bearbeitung steht antwortet die O2-Hilfe wie folgt...

 

"Das ist sicher nicht ganz optimal, ohne Frage. 60Std sind aber auch nur 2,5 Tage, dann klingt das doch alles gar nicht mehr so böse, oder? VG, Matze"

 

Würde ich im Berufsleben so einen Satz zu Kunden sagen wäre ich meinen Job los.

Auch hier im Thread schreibt seit Tagen kein O2-Mitarbeiter mehr was dazu.


 

Würde ich im Berufsleben so einen Satz zu Kunden sagen wäre ich meinen Job los.

 

Ja ne is klar. Was ist am Satz von Matze schlimm? Wie im Kindergarten hier.

Solltest du im Kundendienst arbeiten dann sag mal sowas zu deinen Kunden wenn der Chef zuhört. Mal sehen wie lange du dann noch da arbeiten darfst. Sowas geht gar nicht.
Nochmal, was ist an dieser Antwort so schlimm, dass du dich so künstlich aufregst? Wenn das alles so untragbar ist, dann mach was dagegen. Dein Gejammer hier bringt dir gar nichts.

Ich habe manchmal den Eindruck, dass sich Leute nur um des Aufregens willen aufregen wollen.

Die Formulierung von Matze finde ich nicht nur nicht schlimm, sondern im Gegenteil sogar sehr sympathisch. Ich in solch einer Situation würde mich über eine solch humorvolle und freundliche Reaktion freuen.

Ein bisschen mehr Gelassenheit würde hier so einigen gut tun. Mensch, es gibt doch wirklich Schlimmeres, als mal ein paar Tage auf ein neues Gerät warten zu müssen!
Dem stimme ich zu. Es geht mir auch nicht darum dass ich warten muss. Rege mich nur über die Unfähigkeit auf Kunden auf dem laufenden zu halten. 

Stattdessen sagt einem jeder Mitarbeiter was anderes. 

Am Freitag und am Samstag wurde mir per Hotline mitgeteilt dass das Gerät auf jeden Fall noch am selben Tag versendet wird. Pustekuchen. 

Hier ist zu lesen dass Leute die nach mir bestellt haben ihr Gerät bereits besitzen. Ist das okay? 

Da wundert ihr euch das mir der Kragen platzt? 

Eine vernünftige Informationspolitik und alles wäre in Butter. Warum wird keine Email versandt mit der Info dass man Lieferprobleme hat? Warum wird auf Fragen nicht geantwortet? 

Ihr könnt das nennen wie ihr wollt und müsst das auch nicht verstehen, mir reicht es aber so langsam. 

Und ich denke dafür ist ein Forum da, oder darf man hier nur Lobhudeleien ablassen? 

So long... Bin raus hier. 

Was die Mods und o2ler hier nicht verstehen wollen ist, dass es nicht um die Wartezeit an sich geht. 

Es geht darum das Vorbesteller eben nicht wie Vorbesteller behandelt werden. Wozu bestelle ich dann vor? Und es geht darum, dass o2 nicht einmal sagt "hey sorry, leider haben wir probleme", sondern man einfach ohne Infos im Regen stehen gelassen wird. 

Mir ist es im Grunde egal wenn ich drei Tage länger warten muss. Aber ich erwarte von einem Unternehmen das ich seit Jahren für Dienstleistungen bezahle, dass es mir Infos zum Status meiner Bestellung gibt ohne das ich über mehrere Kanäle selber danach suchen muss. 

Es ist halt etwas frustrierend und es schleicht sich seit Monaten immer mehr auch in anderen Bereichen bei o2 so ein. Ich bin jahrelang zufriedener Kunde, jedoch schwindet das langsam - und das nicht weil ich das G3 nicht hier liegen habe, sondern aufgrund der sich mehrenden Kommunikationsdebakel. Das kann übrigens auch nicht mit Phrasen abgeschmettert werden, das ist öffentlich sichtbar wenn man sich viele, auch in gemäßigterem Ton formulierte Beschwerden auf vielen Kanälen ansieht. 

Ich will ja gar keinem zu nahe treten, aber wenn aus "lieferbar ab dem 1.7." dann "lieferbar in kalenderwoche x" wird und ich es am ende nicht am 3.7. sondern am 8. oder 9.7. bekomme ist das für mich nicht sehr serviceorientiert solche Umstände ohne adäquate Kommunikation stehen zu lassen. Und das "sind doch nur 3 - x Tage" ist leicht gesagt, wenn man nicht wartet 😉  
Ich arbeite im Krankenhaus. Wenn da einer meiner Patienten drei Stunden auf sein Schmerzmittel wartet und schimpft werde ich mal das Argument ausprobieren 😉

Da muss man dann halt auch damit leben, dass dem einen oder anderen mal kurzzeitig die Hutschnur geht.

Doch, ich verstehe das durchaus. Aus meiner Erfahrung aus dem Forum heraus, würde ich das auch nie mitmachen. 

Hi,

 

mir wurde bestätigt, (mündlich) das ich das LG G3 am 01.07.

bekomme.

 

Hätte ich das gewusst, dass es solche Lieferprobleme gibt, dann hätte ich es schon längst über amazon oder sogar Media Markt oder Saturn in der Hand.

Mündlich hat O2 schon viel von sich gegeben und wenig gehalten. Ist es morgen nicht hier wird storniert und bei Vodafone bestellt. Haben jetzt ein attraktiveres Angebot. Zwar erst ab Ende Juli, aber wer sagt dass es hier schneller geht?!
Soooo, Grad mal mit dem Support gemalt und angeblich liegt meine Bestellung im lager und wird irgendwann diese woche versendet....

Hab am 27. Bestellt und muss mir leider alle Infos in mühseliger Kleinstarbeit zusammensuchen.

Es ist eine frechheit seine Kundschaft so im regen stehen zu lassen....

Ich hoffe das lg kommt bald, echt schade hatte ich doch sonst immer einen recht guten service.

und mittlerweile bekommt man es für 550 Euro bei VF MIT LG G Watch ...

 

Und mal ehrlich: die Wartezeit ist es definitiv nicht wert, schon gar nicht im Vergleich zum deutlich günstigeren Oppo Find 7.

Ob es das wert ist steht hier nicht zur Debatte es geht um die Art und weise

Und es ist Montag....der 7.7. und weiter keine Nachrichten. 

Naja, bis zum Beginn des Ratenplans sollten sie sich langsam mal sputen....sonst muss ich noch zahlen ohne ein Gerät zu haben...

Same here... 😕
Hab mal wieder den Kundenservice angerufen. Ich brauchte mal noch ne neue Story. Die jetzige ist die beste von allen. 
Nun liegt das Gerät wohl schon bei DPD. Aber versendet wurde es noch nicht 😀 😀 😀  
Was ist denn bei o2 DPD? Ein geheimes Kürzel das zufällig den Namen eines Versandunternehmens hat? 

Mir hat man im Chat vorhin geschrieben dass weder Hotline noch Chat Auskunft zum Status geben können. Auf Nachfrage wer dass den könne schrieb man mir 'niemand'. Die widersprechen sich wo sie nur können.
Hallo zusammen,

 

habe soeben im Chat erfahren, dass im Lauf der Woche eine weitere Lieferung erwartet wird, die dann an die Besteller, die noch nichts erhalten haben, raus geht. Für mich ist das ok, ist klar, das bei einem Neugerät etwas Ansturm ist. Zwecks der Informationspolitik kann ich die Kritik nachvollziehen, ist aber jetzt nichts ungewöhnliches, auch bei anderen Unternehmen.

 

Ob das, was ich im Chat erfahren habe, jetzt der Weisheit letzter Schluss ist, sei dahingestellt. Wollte die Info hier nur reinschreiben!