Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

LG G3 Anfang Juli



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

199 Antworten

Regulär ist das ein kompliziertes Thema für sich. Da gibt es verschiedene Auffassungen. 
Das Branding habe ich weder beim Galaxy S3 oder meinem Ascend P6 gemerkt. Es ist lediglich so das man auf den provider warten muss was die Updates angeht. Ansonsten waren weder weitere Apps noch irgendetwas anderes vorinstalliert. 

Es macht also kaum einen unterschied.

. Ansonsten waren weder weitere Apps noch irgendetwas anderes vorinstalliert. 

Apps, wie Mein o2 und so schon. Man kann aber alles deinstallieren.

 

Daher hast recht, man merkt es nicht. Kein eigener Startsound, nichts. Halt nur die Firmware, wo es die Leute ja auch nicht paar Wochen länger aushalten.

Der Mensch ist ein ungeduldiges "Wesen"! So ist die Natur!! 😉

 

 

@all: Ist wirklich Bewegung rein gekommen! Soeben Auftragsbestätigung erhalten, obwohl ich erst am 27.06.2014 vorbestellt habe, also anscheinend Auslieferungsstart zum offiziellen Verkaufsstart.

Apps, wie Mein o2 und so schon. Man kann aber alles deinstallieren.

 

Daher hast recht, man merkt es nicht. Kein eigener Startsound, nichts. Halt nur die Firmware, wo es die Leute ja auch nicht paar Wochen länger aushalten.

 

Hatte auf keinem meiner Smartphones jemals eine o2-App vorinstalliert ☺️  
Wirklich nicht!

@all: Jap, auch grad Email erhalten. Es geht los, Kinners!

Hi, weißst vielleicht jemand, on und wann die 32Gb Version rauskommt?

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo an alle,

 

da hier wegen dem Brandig diskutiert wird, will ich mal meine Erfahrung(en) dazu erzählen. Ich hatte mir Im Juni 2012 das Handy "Samsung Galaxy S3" in weiß über einen "o2 My Handy"-Vertrag geholt. Erst vorbestellt und um den Erstverkaufstag bekam ich es.

 

Jetzt hab ich mir im März 2014 das Handy "Samsung Galaxy S5" in schwarz bei o2 vorbestellt. Das war in einem Bundle mit dem Mobilfunktarif "o2 Blue All-in L". Am 12. April 2014 bekam ich das Handy von o2 zugeschickt.

 

Nun kommts: In beiden Handys hatte ich von Anfang an eine "freie" Gerätesoftware (DBT), also ohne Branding. Ist nur eine geringe Anzahl von Handys bei o2, wenn ein nigel nagel neues Modell heraus kommt, die kein Branding hat. Nachdem diese Anzahl vergriffen ist, gibt es - glaube ich - nur noch Modelle mit Branding.

 

Ob man ein Modell mit oder ohne Brandig erwischt, ist reine Glückssache und da hat - meiner Meinung nach - selbst o2 keinen Einfluss drauf.

 

Gruß, Sonic28

Benutzerebene 1
Hallo zusammen,

 

freut mich, dass langsam Bewegung in die Sache kommt. Hoffentlich kommen bald schon die ersten Erfahrungsberichte zu dem Gerät.

Über die 32 GB-Version liegen noch keine Informationen vor, sorry.

 

Lieben Gruß

Ilona

Dann hoffen wir mal das Morgen die Geräte in den Versand gehen!

Da der Status ja Heute den ganzen Tag in Bearbeitung war...

Naja, lieber heute.

Hab da starke Zweifel wenn dies morgen verschicken das es Samstag ankommt 😖

warten wir es ab, habe die Woche eine Lieferung von O2 innerhalb von einem Tag erhalten. 01.07. verschickt, gestern da. Und die Änderung des Status online erfolgt auch nicht unbedingt immer zeitnah.
Laut einigen Userberichten wird eben dies über den ersten Tag der Nutzung wohl besser, vor allem den homebutton betreffend.

Achja, Liebe mods : gibt es ein tägliches update zum Versandvorgang? 🙂
Da habe ich im Test nix von bemerkt. Auch wenn es die Daten cacht, es lagt ordentlich. Mein Find 7 mit ColorOS ist dagegen ultraschnell.

 

Die üblichen Benchmarks liefern gleiche Ergebnisse. Liegt also definitiv am OS.

 

 

Hallo. 

Hat schon jemand eine Versandbestätigung bekommen? 

Bei mir steht es seit gestern morgen auf Bearbeitung. 

AndreGE schrieb:
Hallo. 

Hat schon jemand eine Versandbestätigung bekommen? 

Bei mir steht es seit gestern morgen auf Bearbeitung. 

Ne leider nicht, bei uns das gleiche ....

Nein, auch keine Bestätigung. "In Bearbeitung" und nichts bewegt sich seit nun guten 24 Sdt.

Über den Service-Chat gab es keine adäquate Antwort. Dort hieß es die Vorbestellungen seien bereits raus und die Lieferzeit sei nun halt bei 3-5 Tagen. Die Antwort reichte mir aber nicht, also Hörer in die Hand genommen. 
Per Telefon wurde leider nur wieder gesagt das die Geräte in dieser KW versendet werden sollen und wohl dann heute oder morgen rausgehen. 
Auf jeden Fall ist meine Bestellung noch nicht im Versand, das konnte mir gesagt werden. 

Naja, müssen wir uns halt weiter gedulden. Schade, im Saturn um die Ecke ist es bereits auf Lager und kaufbar. Will damit sagen, ich hätte mir gewünscht man würde zumindest eine Erklärung für die Verzögerung erhalten. Liegts an o2? An LG? 

@ace: Wenn die Vorbestellungen raus sind, dann müßten wir ja dabei sein(habe vorbestellt)!!!

Hoffe auch das es langsam mal los geht. Bin schon ganz hippelig!
Hätte auch gern eine Antwort warum hier nichts vorwärts geht !!!
nochmal für mich als Dummen 😉 , "in Bearbeitung" heißt:

"Mein"Gerät ist da

Boniprüfung ok

 

Korrekt??

Korrekt 

Davon gehe ich aus. 
Ich habe ja bereits die Mail erhalten in der steht in 2-3 Tagen solle die Ware eintreffen und man sendet mir die Sendenummer zu sobald es unterwegs ist. 

ace231 schrieb:
Davon gehe ich aus. 
Ich habe ja bereits die Mail erhalten in der steht in 2-3 Tagen solle die Ware eintreffen und man sendet mir die Sendenummer zu sobald es unterwegs ist. 

Selbe bei mir!!! Sag mal du bist nicht zufällig auch im Forum android-hilfe.de unterwegs,oder??

Ja, das bin ich ☺️

Also, ich war gestern bei Saturn.. Ich wollte eins kaufen und meine Bestellung hier stornieren; dort kann man die 16 GB variante für 599 € bekommen!! Warum und wieso, weiß ich nicht..

 

 

 

 

Das liegt daran das der offizielle Verkaufsstart der 3.7. ist bzw. war. 
Die Einzelhändler müssen jedoch die Ware nicht umverpacken bzw. generell nochmals verpacken und absenden. Ist halt deren großer Vorteil. 
Aber mit sowas muss man halt rechnen. Aber 1&1 hat halt ebenfalls Probleme und scheinbar noch nichts verschickt - also muss das Problem nicht hausgemacht von o2 sein ☺️

Heute angerufen um zu stornieren, da ich das Handy als Geburstagsgeschenk für mich spätestens morgen haben wollte. Die Antwort, wir können Ihre Bestellung nicht mehr stornieren, ist schon in Versandabteilung! wird heute abgholt und und morgen ausgelifert. Trotzdem steht "In Bearbeittung". Wem soll ich hier glauben? falls das Gerät morgen immer noch nicht da ist, dann bei MediaMarkt kaufen