Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Lesezeichen mit Bild versehen

  • September 29, 2010
  • 0 Antworten
  • 45 Aufrufe

tobi_vfl
Besucher:in
Guten Morgen Zusammen,

bin seit dieser Woche glücklicher O2-Kunde!

Besitze das Nokia C6 und habe mir auf meiner Desktopoberfläche das Lesezeichen von Stern.mobil hinzugefühgt.

Leider erscheint dieses jetzt als WWW-Symbol.

Leider gibt es ja noch nicht für alle Seiten Apps.

Besteht die Möglichkeit ein Bild als Startsymbol für Lesezeichen auszuwählen?

Grüße

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.