Ich habe vor kurzem mein neues iPhone Xs erhalten und bereits einen knappen Monat später funktionieren die Lautsprecher nicht mehr ordnungsgemäß. Sie schnarren und klingen sehr verzerrt.
Das Gerät ist weder gestürzt, noch mit anderen gefährdenden Situationen in Berührung gekommen.
Bei einem 1300€ gerät überaus ärgerlich!
Kann ich das defekte Gerät reklamieren? Wie ist das weitere Vorgehen?
Seite 1 / 1
Hi FeliceAhoi,
wenn ein Handy defekt ist, ist das natürlich immer ärgerlich. Gerne veranlassen wir aber eine Reparatur des Gerätes. Alle Infos dazu findest du HIER.
VG,
Dennis
wenn ein Handy defekt ist, ist das natürlich immer ärgerlich. Gerne veranlassen wir aber eine Reparatur des Gerätes. Alle Infos dazu findest du HIER.
VG,
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.