Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Ladekabel brummt/schnarrt

  • February 11, 2015
  • 6 Antworten
  • 239 Aufrufe

melvik21
Besucher:in
Hallöchen,
daß Ladekabel von meinem neuen Handy schnarrt, es hört sich an als würde es mir jeden Moment um die Ohren fliegen/Kurzschluss!
Was kann man da machen?
Schickt ihr mir ein neues zu!
Mit freundlichen Grüßen
Melanie Scholz

Lösung von bielo

Dann geh lesen üben. Ich schrieb:

 

Hotline anrufen und reparieren lassen. Alternativ ein anderes kaufen oder nehmen und fertig. 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

melvik21
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 13, 2015
Sehr geehrtes o2 Team, ich habe hier im Forum schon einmal darauf hingewiesen das,dass Ladekabel, was sich mit im Lieferumfang zu meinem Handy befand defekt ist!
Ich bitte um Rückmeldung wie man nun weiter vorgeht.
Mit freundlichen Grüßen
Melanie Scholz

bielo
Legende
  • February 13, 2015
Es ist nicht notwendig, zweimal in einem Forum das gleiche zu schreiben. Es wird dir jemand antworten, wenn es an der Zeit ist.

 

Was soll man bei einem defekten Ladekabel schon groß machen? Hotline anrufen und reparieren lassen. Alternativ ein anderes kaufen oder nehmen und fertig. Die Dinger sind doch nun an allen guten Geräten gleich.


melvik21
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 13, 2015
Was ist das denn bitte für eine Antwort!?
Das Handy ist neu und somit auch das Ladekabel!Da muss ich mir ein neues kaufen!?
Was von Anfang an defekt war.
Da man ewig lange in der Warteschleife hängt, dachte ich, dass ich es mal hier versuche.
Danke trotzdem für die schnelle Antwort

bielo
Legende
  • February 13, 2015
Was ist das denn bitte für eine Antwort!? [...] !Da muss ich mir ein neues kaufen!?
Hab ich geschrieben, du musst dir eins kaufen? Wohl kaum. Also mal ganz entspannt bleiben und nicht so reagieren.

 

Es geht nur über Hotline/Chat oder Shop. Dort muss die Reparatur beauftragt werden.

 

PS: Ich würde den Aufriss wegen 5 EUR nicht machen. Dein Recht ist es natürlich.


melvik21
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 13, 2015
Hab ich geschrieben, du musst dir eins kaufen? Wohl kaum. Also mal ganz entspannt bleiben und nicht so reagieren.

Ja!
Siehe oben!
Wie auch immer!
Ganz große Hilfe hier!
Danke!

bielo
Legende
  • Lösung
  • February 13, 2015
Dann geh lesen üben. Ich schrieb:

 

Hotline anrufen und reparieren lassen. Alternativ ein anderes kaufen oder nehmen und fertig.