Hallo!
Ich habe soeben eine Kurzmitteilung vom Absender "Fehlerinfo" mit dem Nachrichtentext "Die Kurzwahl 3264 ist nicht vergeben." erhalten. Ich verwende ein britisches iPhone 4, direkt von Apple, in Kombination mit einem o2-O Vertrag. Unmittelbar zu dem Zeitpunkt, als ich die Kurzmitteilung erhielt, habe ich selber eine SMS versendet. Im Forum wurde ein ähnliches Thema bereits diskutiert (http://forum.o2online.de/t5/Tarife-Vertrag/Die-Kurzwahl-73240-ist-nicht-vergeben/td-p/20798), mit der Ausgangssitutaion des Thread-Erstellers (Blackberry Handy mit T-Mobile Branding) kann ich mich aber so gar nicht identifizieren.
Mich würde interessieren, was diese kryptische Fehlermitteilung bedeutet und insb., ob es einen Zusammenhang zu der von mir versendeten SMS geben kann.
Schon ein Mal vielen Dank!
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Hallo Kunde2,
in dem von dir genannten Thread ging es ja über eine von T-Mobile vorinstallierte Software die eine SMS versendet. Der Dienst nennt sich dort MyFaves.
Du schreibst, dass du ein iPhone 4 direkt bei Apple gekauft hast und Branding gibt es beim iPhone, soweit ich weiß, auch nicht. D.h. dass du entweder eine SMS an die Kurzwahl 3264 geschickt hast, oder du irgendein Programm installiert hast das dies macht.
Hier noch ein paar Fragen die uns bei der Beantwortung deiner Frage helfen werden:
Hast du dein iPhone mit einer o2-SIM aktiviert?
Hast du evtl. ein Jailbreak installiert?
Welche Apps sind installiert?
Welche iOS-Version nutzt du?
Und welche Netzbetrebereinstellungen sind im Gerät hinterlegt?
Schöne Grüße
Matthias
in dem von dir genannten Thread ging es ja über eine von T-Mobile vorinstallierte Software die eine SMS versendet. Der Dienst nennt sich dort MyFaves.
Du schreibst, dass du ein iPhone 4 direkt bei Apple gekauft hast und Branding gibt es beim iPhone, soweit ich weiß, auch nicht. D.h. dass du entweder eine SMS an die Kurzwahl 3264 geschickt hast, oder du irgendein Programm installiert hast das dies macht.
Hier noch ein paar Fragen die uns bei der Beantwortung deiner Frage helfen werden:
Hast du dein iPhone mit einer o2-SIM aktiviert?
Hast du evtl. ein Jailbreak installiert?
Welche Apps sind installiert?
Welche iOS-Version nutzt du?
Und welche Netzbetrebereinstellungen sind im Gerät hinterlegt?
Schöne Grüße
Matthias
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