Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kratzer mitten auf dem Display

  • June 19, 2014
  • 2 Antworten
  • 89 Aufrufe

InnaM
Besucher:in
Hallo zusammen,

 

ich habe gestern nach dem langen hin und her mein Handy aus einem der O2-Shops abgeholt.

Das Mobiltelefon habe ich seit weniger als 3 Monaten online gekauft. Von denen ich das Handy weniger als 1,5 Monate nutzen durften, da nach dieser Frist das Gerät kaputt gegangen ist. Aus diesem Grund habe ich es in dem Shop abgegeben, damit es zur Reparatur geschickt wird.

Ich musste aber gestern Abend, wo ich das Gerät zu Hause ausgepackt hatte, feststellen, dass jetzt mitten auf dem Display ein Kratzer zu sehen ist. Dieser war vor der Abgabe im Shop defeniv nicht da.

Was mache ich in so einem Fall?

 

Beste Grüße,

Inna

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

mätzchen
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 19, 2014
Hallo inna,
Ruf mal die hotline an und reklamier den service auftrag. Aber ob du das display ersetzt bekommst bezweifel ich. Hast du ein nachweis dafur, dass dein display vorher mangelfrei war? Ohne wird es schwierig.

Lg

InnaM
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 19, 2014
Hi,

 

danke für das schnelle Feedback.

 

Leider habe ich keine Nachweise. 😢 An so etwas denken, glaube ich, auch ganz wenige im Voraus.

 

Ich hätte es im Shop bei der Abnahme prüfen sollen. Aber da die Mitarbeiter sehr unfreundlich und agressiv war, habe ich an nichts anderes gedacht, als nur schnell da wegzukommen.

 

Viele Grüße,

Inna