Ich habe am 20.02 das S10 über O2 vorbestellt und es wurde pünktlich am 08.03 geliefert.
Jetzt hat sich die Originalfolie vom Display gelöst und ich musste feststellen, dass das Display 2 Kratzer aufweist. Die Folie an sich war völlig in Ordnung.
An wen kann ich mich in so einem Fall wenden?
Seite 1 / 1
Jetzt hat sich die Originalfolie vom Display gelöst und ich musste feststellen, dass das Display 2 Kratzer aufweist. Die Folie an sich war völlig in Ordnung.
An wen kann ich mich in so einem Fall wenden?
Ich würde den Vertrag widerrufen und neu bestellen. Sonst bliebe nur Reparatur.
Jetzt hat sich die Originalfolie vom Display gelöst und ich musste feststellen, dass das Display 2 Kratzer aufweist. Die Folie an sich war völlig in Ordnung.
An wen kann ich mich in so einem Fall wenden?
Das wäre die Frage, ob O2 es mir in dem Zustand einfach so wieder abnimmt.
Jetzt hat sich die Originalfolie vom Display gelöst und ich musste feststellen, dass das Display 2 Kratzer aufweist. Die Folie an sich war völlig in Ordnung.
An wen kann ich mich in so einem Fall wenden?
Die wird dir hier keiner beantworten können. Das ergibt die Prüfung beim auspacken.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.