Skip to main content
Hallo,



ich weiß nicht an wen ich mich noch wenden kann, versuche es mal hier!



Leider ist mein Handy kaputt, durch eigenes Verschulden. Ich habe das Handy eingeschickt, bekam nach ca einer Woche einen Anruf, dass der Kostenvoranschlag unterwegs sei. Dieser kam nach ca drei Wochen als Erinnerung, hätte mich auf den Ersten nicht gemeldet?! Ein Brief kann ja mal verloren gehen. Habe also den Brief schnell fertig gemacht und eingetragen, dass das Handy kostenpflichtig repariert werden soll. Nach ein wieder ca einer Woche kam mein Handy zurück- DEFEKT! Ich hätte den Kostenvoranschlag nicht zurückgesendet! Noch ein Brief verloren gegangen!?? Bei der Hotline sagte man mir, ich solllte das Handy nochmal einschicken. Also habe ich das gemacht (und auch noch Stress mit dem Shop gehabt) Letzten Freitag habe ich einen Anruf bekommen, der Kostenvoranschlag sei unterwegs und spätestens in 1-2 Tagen da! Bis jetzt ist nichts angekommen!! Schon wieder ein Brief verloren gegangen?? Was soll ich tun??



Hallo lotte1285,



 



erstmal herzlich Willkommen im Forum. Sobald der Kostenvoranschlag erstellt wurde, hat man zwei Wochen Zeit auf diesen zu antworten. Normalerweise erhält man den Voranschlag aber auch zügig. Tut mir leid, dass das bei dir nicht der Fall gewesen ist.



 



Hier kannst du unter Angabe der Auftrags- und IMEI-Nummer Zugriff auf den Kostenvoranschlag erhalten. Die Auftrags- und IMEI-Nummer sende ich dir per PN.



 



 



Gruß,



Carina