Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe bei Ihnen am 22.08.2017 ein Handy über "My Handy" über die
Auftragsnummer: Vertragsnummer bgeschlossen. Meine Kundennummer bei Ihnen lautet:
Vertragsgegenstand:
SAMSUNG GALAXY S8, SCHWARZ
Der o.g. Vertragsgegenstand weißt jetzt leider ein schwarzen Bildschirm mit blau blinkender LED auf und lässt sich nicht mehr Ein/AUS oder Resetten.
Für den Serviceauftrag benötige ich zum Versand an den Servicecenter w-support.com GmbH eine Kopie vom Kaufbeleg.
"2.) Verpacken Sie das Defektgerät bruchsicher in einen neutralen Versandkarton und legen Sie den unterschriebenen Serviceauftrag und eine Kopie des Kaufbeleges bei."
Ich bewahre bei mir eigentlich alle Unterlagen auf, jedoch konnte ich keine dazugehörige
Rechnung zum Vertragsabschluss finden. Den Lieferschein und die Rechnung über die Portokosten habe ich aber vorliegen.
Können Sie mir bitte eine Rechnungskopie per E-Mail zu senden?
Ich hoffe, Sie können mir hier helfen.
Vielen Dank im Voraus.
Freundliche Grüße
Guido
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Das geht nicht per E-Mail. Die Kundenbetreuung kann dir eine Rechnungskopie per Post zuschicken, kostet EUR 9,99.
hast du den Reparaturauftrag direkt bei W-Support erstellt, oder über den "Telefonica eigenen Link" zu W Support?
--> https://www.o2online.de/service/smartphones-tablets-router/handy-defekt/
--> Reparaturauftrag erfassen
Bei letzterer Variante, muss meines Wissens kein Kaufbeleg beigelegt werden.
--> https://www.o2online.de/service/smartphones-tablets-router/handy-defekt/
--> Reparaturauftrag erfassen
Bei letzterer Variante, muss meines Wissens kein Kaufbeleg beigelegt werden.
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