Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Kopfhörer Zeichen

  • June 5, 2015
  • 2 Antworten
  • 154 Aufrufe

paulchen_phanter
Besucher:in
Seit ich mein Samsung Galaxy S5 mini mit ins Wasser genommen habe, steht oben in der Anzeige Zeile das ich Kopfhörer angeschlossen hätte Ich habe schon versucht Kopfhörer rein und wieder raus zu machen aber es funktioniert nicht  Ich habe auch schon einen Neustart gemacht, wenn ich Kopfhörer einstecke kommt der Ton durch die Kopfhörer . Ich kann aberauch nicht mehr telefonieren Was kann ich machen?

Lösung von o2_Marc

Hi paulchen_phanter,

ich denke in dem Falle liegt dann leider ein defekt vor. ☹️ Um trotzdem einen Fehler der Software auszuschließen, würde ich vorab das Gerät in die Werkseinstellungen zurücksetzen.

Sollte dies keine Besserung bringen, kannst du das Gerät gerne zu Reparatur einschicken. Liegt jedoch ein Feuchtigkeitsschaden vor, greift sehr wahrscheinlich nicht die Garantie oder Gewährleistung.

Gruß,
Marc

2 Antworten

Zampano84
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • June 5, 2015
Was kann ich machen?



Kein Smartphone mehr mit ins Wasser nehmen?


o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • June 8, 2015
Hi paulchen_phanter,

ich denke in dem Falle liegt dann leider ein defekt vor. ☹️ Um trotzdem einen Fehler der Software auszuschließen, würde ich vorab das Gerät in die Werkseinstellungen zurücksetzen.

Sollte dies keine Besserung bringen, kannst du das Gerät gerne zu Reparatur einschicken. Liegt jedoch ein Feuchtigkeitsschaden vor, greift sehr wahrscheinlich nicht die Garantie oder Gewährleistung.

Gruß,
Marc