Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

konfiguration handy

  • 21 November 2015
  • 3 Antworten
  • 1057 Aufrufe

Hallo, ich habe bei meinem Samsung S3 den C Cleaner ausgeführt und jetzt habe ich keine Internetverbindung mehr...

icon

Lösung von o2_Marc 23 November 2015, 11:06

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

dann hilft dir vermutlich diese FAQ weiter. https://

Du musst vermutlich nur wieder ein APN (Zugangspunkt) in den Einstellungen hinterlegen. Aber hast du schon einen Neustart des Geräts versucht?

Hallo,

ich habe den APN kontrolliert - die Einstellungen stimmen und einen Neustart habe ich auch schon mehrmals gemacht...Des weiteren habe ich die automatische Konfiguration über SMS versucht, aber auf der Seite kommt immer die Meldung "an error occured"....

Benutzerebene 7
Hi Schwiddessen,

wie ich sehe ist deine SIM Karte mittlerweile wieder mit dem mobilen Internet verbunden. Ich gehe daher davon aus, dass sich dein Anliegen geklärt hat. Richtig?

Gruß,

Marc

Deine Antwort