Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

keine Konfiguration möglich.

  • February 28, 2015
  • 5 Antworten
  • 506 Aufrufe

markusunterreithmayr
Besucher:in
Hallo. Ich habe bis heute morgen das Samsung Galaxy s5 genutzt. Bin nun aufs z3 umgestiegen. Allerdings stellt sich das Handy einfach nicht ein. Ich habe kein empfang und kein Internet. Hab es schon gefühlte 10000 mal übers Handy versucht und auch über o2.de leider geht da auch nichts vorwärts. Hotline kann ich logischerweise auch nicht anrufen. Kann mir bitten jemand helfen! !!!!

Lösung von o2_Antje

Mit einer anderen Karte hat es also auch nicht funktioniert, habe ich dich richtig verstanden?

In diesem Fall scheint das Gerät dann wohl wirklich defekt zu sein. ☹️

Hast du das Handy bei uns erworben?

Gruß

Antje

5 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • February 28, 2015
Ist die SIM-Karte richtig eingelegt?

Hast du das Gerät schon neu gestartet?

Eventuell mal eine andere SIM einlegen und testen ob dann Empfang besteht.

Die Daten für den APN (Zugangspunkt) sind:

Name: o2 Internet

APN: Internet


markusunterreithmayr
Besucher:in
Also es hatte gestern schon mal geklappt aber empfang War extrem schlecht und Internet nie da. Vorher hab ich es mit ner anderen Karte versucht hat nicht geklappt. Heisst wohl das Nagel neue Sony ist kaputt?! Ist ja eigentlich schon ne Frechheit.


o2_Marc
  • Team
  • March 1, 2015
Nur zur Sicherheit. Eine bekannte Störung liegt in deinem Bereich nicht vor? Klick

Gruß,
Marc


markusunterreithmayr
Besucher:in
Nein. Im s5 klappt alles wunderbar


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 2, 2015
Mit einer anderen Karte hat es also auch nicht funktioniert, habe ich dich richtig verstanden?

In diesem Fall scheint das Gerät dann wohl wirklich defekt zu sein. ☹️

Hast du das Handy bei uns erworben?

Gruß

Antje