Hallo,
ich habe keine Verbindung zum Internet, lediglich über W-lan. Eine Idee woran es liegen könnte!
Seite 1 / 1
Hallo @Likra und herzlich willkommen in der o2 Community! :)
Du solltest dazu am 10.01.2019 eine SMS erhalten haben, hat dich diese nicht erreicht?
Viele Grüße, Katja
Du solltest dazu am 10.01.2019 eine SMS erhalten haben, hat dich diese nicht erreicht?
Viele Grüße, Katja
Handy defekt
daten gesperrt wegen offener rechnung
mobile Daten ausgeschaltet
daten gesperrt wegen offener rechnung
mobile Daten ausgeschaltet
Viele Grüße, Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.