Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Keine E-Mail über Auftragsbestätigung oder Ablehnung erhalten

  • June 10, 2014
  • 4 Antworten
  • 154 Aufrufe

jilla
Besucher:in
Hallo,

 

Ich warte vergeblich seit um 10uhr auf eine Bestätigungs- oder Ablehnungsemail bezüglich eines bestellten Handys über myhandy. Könnt ihr mir sagen wieso da keine Mail ankommt? Und ob es jetzt genehmigt wurde oder nicht? 

 

Ich bin seit zwei Jahren MyHandy Kunde, sowie Premiumkunde bei O2.

Lösung von pirol430

Die Bonitätsprüfung kann bis zu 24 Stunden in Anspruch nehmen. Eine Email kommt auf jeden Fall.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

pirol430
Besucher:in
Forum|alt.badge.img
  • Besucher:in
  • Lösung
  • June 10, 2014
Die Bonitätsprüfung kann bis zu 24 Stunden in Anspruch nehmen. Eine Email kommt auf jeden Fall.


jilla
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 10, 2014
Okay danke ☺️ . Dann warte ich noch ein paar stunden 😀

mätzchen
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 13, 2014
Ich hatte an einem samstag gegen 14 uhr ein s4 in einer vertragsverlängerung bestellt und erst am montag eine mail bekommen. Naja eigentlich 2 aber die eine bestellung wurde wieder storniert. Also einfach noch gedulden.

jilla
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 13, 2014
Hat doch geklappt. Hatte erst eine ablehnung, dann hab ich es manuell prüfen lassen und ging durch. Dann war ich im shop und da wurde dann das handy nochmal bestellt, dann wieder ablehnung und dann wieder ne manuelle Prüfung und nu hab ich mein handy schon in der handy ☺️