Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine bestellbestätigung


Habe gestern etwas bei O2 my Handy bestellt 😉
Habe aber bis jetzt noch keine Rückmeldung sollte der Vertrag abgelehnt sein ! Bekommt man dann auch eine Mail ?
icon

Lösung von o2_Carina 29 October 2014, 16:54

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

18 Antworten

Ja, so die Bonität nicht ausreicht für o2, wirst du informiert.

 

Aber du hast noch gar keine Email für die Bestellung? SPAM-Ordner durchsucht?

Nein nichts bekommen -.-
Das ist komisch, denn eine Auftragsbestätigung sollte immer kommen.

 

So sah meine mal aus:

 

https://

Sollte doch eigentlich schon eine Antwort da sein oder ??
Danke 😉 nein sowas habe ich nicht
Die AB sollte umgehend kommen. Was hast du bestellt?

Samsung tablet
Bemühe mal den Chat. Über Name bzw Kontonummer können die da suchen. Falls dort keiner helfen kann, melde dich hier wieder.

Habe ich heute schon vier mal versucht 2x fast 20min auf Antwort gewartet deshalb deshalb schreibe ich hier
Hab ich mir gedacht. Dann gebe ich das mal an einen Moderator weiter. Dieser wird sich das ansehen. Leider kommt es derzeit hier im Forum auch zu Wartezeiten. Gedulde dich bitte, bis sich einer hier meldet.

 

 

Ok danke
Ich habe die von dir markierte Lösung bei meinem Beitrag mal wieder entfernt. Gelöst ist hier ja noch nichts.

Hatte falsch geklickt 😢 danke
Benutzerebene 7
Hallo Janina06,

 

bitte sende mir eine PN mit deinem vollständigen Namen und Geburtsdatum. Dann schaue ich da gerne mal nach.

 

Gruß,

Carina

Wie mach ich das denn per pn
Habe schon verstanden ist raus 😉
Ist raus 😉
Benutzerebene 7
Hallo nochmal Janina06,

 

ich habe deine Anfrage per PN beantwortet.

 

Gruß,

Carina