Hallo,
Ich habe am Freitag online meinen Vertrag verlängert, mit dem neuen Iphone X dazu. Mit dem neuen Vertrag lief alles reibungslos, der läuft nun auch schon. Allerdings habe ich bis jetzt noch immer keine E-mail erhalten, was mit dem Handy ist. Keine Bestätigunsemail oder sonstiges, wo ich verfolgen könnte, ob es schon versendet wurde oder ähnliches.
Ist das normal, oder wie lange dauert das in der Regel?
TBCMagic: Thread in passenderen Unterbereich verschoben
Seite 1 / 1
Hallo @melissa.296 ,
herzlich willkommen in der Community. Schön, dass Du Dich hier meldest.
Alle Informationen zu Deiner Handybestellung sind an die in Deinem Kundenkonto gespeicherte E-Mail Adresse geschickt worden. Das Handy ist lt. Transportunternehmen heute um 10:12Uhr zugestellt worden. Kannst Du das so bestätigen?
Viele Grüße Bianca
herzlich willkommen in der Community. Schön, dass Du Dich hier meldest.
Alle Informationen zu Deiner Handybestellung sind an die in Deinem Kundenkonto gespeicherte E-Mail Adresse geschickt worden. Das Handy ist lt. Transportunternehmen heute um 10:12Uhr zugestellt worden. Kannst Du das so bestätigen?
Viele Grüße Bianca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.