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Hallo, ich habe am 05.03.19 das Samsung S10 bestellt. Eine Eingangsbestätigung habe ich umgehend erhalten, jedoch bis heute keine Auftragsbestätigung. "Spam" und den Ordner "gelöschte Objekte" habe ich überprüft. Anderweitige Nachrichten von O2 habe ich auch nicht erhalten. Ist hier etwas unter gegangen?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank und liebe Grüße

Britta
Hallo @Britta1983 ,



zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)



Ohne irgendwelche Daten oder Angaben kann ich natürlich nichts in unserem System finden. Ich schreibe dir daher eine private Nachricht vom o2_Support aus.



Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!



Viele Grüße,

Andrea
Hallo @Britta1983 ,



deine Bestellung ist angekommen, allerdings ist sie noch nicht versandt. Ich habe ein Ticket erstellt, um zu überprüfen, ob es irgendwo hakt.

Ich melde mich hier wieder, sobald ich Neuigkeiten habe.



Viele Grüße,

Andrea


Vielen Dank, dann warte ich mal noch etwas ab 🙂 Hoffe es lässt sich schnell etwas herausfinden.
Hallo,

gibt es bereits etwas Neues? Langsam bekomme ich Bedenken, dass das mit den kostenlosen Kopfhörern bald zeitlich auch nicht mehr passt. Ebenso hörte ich, dass man dafür eine Auftragsbestätigung benötigt, welche ich nach mittlerweile 2 Wochen immer noch nicht habe.

Es wäre schön, wenn ich eine Info bekäme.

Vielen Dank.



Liebe Grüße

Britta
Hallo @Britta1983 ,



ich habe noch keine Neuigkeiten für dich, das Ticket ist weitergeleitet worden, aber noch nicht abschließend bearbeitet. 😕



Viele Grüße,

Andrea
Bekomme ich denn automatisch eine Info, wenn es was Neues gibt? Das ist eine wirklich unbefriedigende Situation, wenn einem Kunden als Erklärung lediglich mitgeteilt wird, dass ein Ticket eröffnet wurde.

Sollte ich durch diese Verzögerung die beworbenen Buds von Samsung nicht mehr erhalten, wäre dies äußerst ärgerlich, da diese für mich ein Grund waren, bei O2 My Handy zu bestellen.

Freundliche Grüße

Britta
Jetzt bekomme ich heute eine Bestellbestätigung für meine Bestellung vom 22.03., obwohl ich am 05.03. bestellt habe und direkt danach eine Mail, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte??? Die "Sendungsverfolgung" hier online ist gänzlich ohne Datum und Zeitangabe?! Das würde ich gerne prüfen. Haben Sie eine offizielle Sendungsverfolgunsnummer des Paketdienstes? Es fällt mir schwer das alles zu hier glauben..
Hallo @Britta1983 ,



gern habe ich noch mal für dich nachgesehen.

Es ist so, dass deine Bestellung im System hängen geblieben ist. Dieser Fehler wurde letzte Woche bereinigt und die hängen gebliebenen Aufträge wurde abgearbeitet. Es handelt sich bei der Bestätigung vom 22.03. immer noch um den vorbestellten Auftrag vom 05.03.2019. Dieser wird gerade (soweit ich das sehen kann) bei uns zum Versand vorbereitet.



Viele Grüße,

Andrea
Ah, jetzt habe ich auch eine Email bekommen und kann es auch in den Bestelldaten sehen. Dann hoffe ich, dass ich das Handy bald in den Händen halten werde 😊 Vielen Dank für die Info.

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