Ich kann meine Apps nicht mehr aktualisieren da mir gesagt wird ich kann die Option bezahlen per handyrechnung nicht auswählen. Wie kann ich das ändern das alles funktioniert wie vorher, weil meine app-Versionen laufen in den kommenden Tagen aus?
zur Info, benutze ein iPhone 8
Seite 1 / 1
Du kannst bei Apple die Zahlmethode ändern:
https://support.apple.com/de-de/HT201266
und
https://support.apple.com/de-de/HT202631
https://support.apple.com/de-de/HT201266
und
https://support.apple.com/de-de/HT202631
hatte das Problem die ganze Zeit gehabt die Kaufoption bezahlen per handyrechnung nicht auswählen zu können. Komisch das es jetzt auf einmal geklappt hat. Danke
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.