Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

kein Zugriff auf Voicemail Iphone4

  • January 13, 2012
  • 2 Antworten
  • 85 Aufrufe

marlue7
Besucher:in
Guten Tag,

 

bei meinem Iphone4 war die Voicemail "verschwunden". Es war nur noch die normale Mailbox vorhanden...

Nach diversen Anrufen bei der Kunden-Hotline (bei denen man in der Regel in der Warteschleife versauerte) und zwei Besuchen im O2-Shop wurden irgendwelche Einstellungen zurückgesetzt. Nach Auskunft sollte nach 24h und Neustart des Iphone die Funktion wieder verfügbar sein.

Nunmehr ist zwar die Voicemail sichtbar, aber ich bekomme bei der Benutzung immer den Hinweis "kein Zugriff auf das System". Anrufer bekommen den selben Text zu hören...

Ich bitte höflich um Problemlösung.

Vielen Dank!

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

o2_Christian1
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 13, 2012
Hallo marlue7,

 

erstmal herzlich willkommen im o2 Kundenforum.

 

Da in Deinem Fall eine individuelle Bearbeitung erforderlich ist, schick uns Deine Daten doch bitte einmal über unser Kontaktformular zu. Wir sehen uns die Mailbox auf Deinem Anschluss dann gerne noch einmal an.

 

http://www.o2online.de/meta/kontakt/e-mail/

 

Beste Grüße,

Christian


marlue7
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 13, 2012
Danke. Ich habe dort das Ticket wieder geöffnet...
Viele Grüße