Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein SMS Versand mehr möglich

  • December 16, 2013
  • 6 Antworten
  • 829 Aufrufe

Elppa
Besucher:in
Kundendienst mal wieder nicht erreichbar daher hier die Frage besitze ein neues iPhone 5 und der SMS Versand funktioniert nicht die richtigen Einstellungen wurden bei O2 angefordert und installiert !
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

Sandroschubert
Legende
-> http://hilfe.o2online.de/t5/Funktionen-Einstellungen/SMS-Alles-auf-einen-Blick/ta-p/266706#Probs

 

Gruß Sandroschubert


Elppa
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 16, 2013
Danke für die schnelle Antwort allerdings hilft davon nix eine mss an 80100 kann ich nicht schicken da ja die mss nicht funktionieren habe es probiert ! Und die Einstellungen Manuel einzugeben ist leider nicht möglich Gruß

Elppa
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 16, 2013
Sms*

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • December 16, 2013
Die auf der Seite genannte Kurzmitteilungszentrale ist hinterlegt?

Elppa
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 17, 2013
Wüsste nicht wo ich diese nachschauen sollte beim IPhone 5 Gruß

DerFranke
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 19, 2013
Hallo,

 

schau mal bitte:

 

Nummer der Kurzmitteillungszentrale prüfen mit...

*#5005*7672#

Mit dem nächsten Tastencode kannst du dann die Nummer ändern, (xxxxxx) steht hier für die Nummer deiner Kurzmitteilungszentrale.

*5005*7672*xxxxxx# Kurzmitteilungszentrale aktivieren oder ändern.

 

Stefan