Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Kein SMS Versand/keine Möglichkeit Nummer der Zentrale zu ändern - Xperia Z1

  • March 9, 2015
  • 1 Antwort
  • 299 Aufrufe

Andreas Ebert
Besucher:in
Hallo,

ich habe meine Sim-Karte in ein anderes Handy (gebrauchtes Xperia Z1 - ohne Sim-Look) eingebaut. Funktioniert alles außer SMS-Versand. Möchte ich die Nummer der SMS-Zentrale ändern/eingeben, erscheint immer nur meine Handy-Nr. und daran anschließend noch der Zusatz,145. Bei der Überprüfung der Rufnummer über Tastatur erscheint: Verbindungsprobleme oder ungültiger MMI-Code

Vielleicht kann mir jemand helfen oder muss ich mich direkt an o2 wenden ? Mache ich was falsch ?

Danke für Eure Hilfe ! Andreas

Lösung von o2_Marc

Hi Andreas,

handelt es sich denn um ein o2 Gerät? Kannst du mit der SIM in einem anderen Smartphone SMS versenden?

Gruß,

Marc

1 Antwort

o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • March 10, 2015
Hi Andreas,

handelt es sich denn um ein o2 Gerät? Kannst du mit der SIM in einem anderen Smartphone SMS versenden?

Gruß,

Marc