Beim Auslandsaufenthalt findet mein Mobilgerät (iphone5) kein Netz. Auch nach Karten- und Mobilgerättauscht besteht das Problem weiter. Laut O2 liegt keine Sperre vor. Wie kann das Problem behoben werden?
Gelöst
Kein Netz im Ausland
Lösung von o2_Michael
Hallo NPaul,
leider war die Nutzung deiner Karte im Ausland gesperrt. Ich habe die Sperre für dich entfernt, sodass du jetzt im Ausland mit deiner Karte wieder telefonieren und surfen kannst.
Viele Grüße
Michael
Zur Antwort springenleider war die Nutzung deiner Karte im Ausland gesperrt. Ich habe die Sperre für dich entfernt, sodass du jetzt im Ausland mit deiner Karte wieder telefonieren und surfen kannst.
Viele Grüße
Michael
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.