Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Kein Netz im Ausland


NPaul
Neuling
Beim Auslandsaufenthalt findet mein Mobilgerät (iphone5) kein Netz. Auch nach Karten- und Mobilgerättauscht besteht das Problem weiter. Laut O2 liegt keine Sperre vor. Wie kann das Problem behoben werden? 

Lösung von o2_Michael

Hallo NPaul,

 

leider war die Nutzung deiner Karte im Ausland gesperrt. Ich habe die Sperre für dich entfernt, sodass du jetzt im Ausland mit deiner Karte wieder telefonieren und surfen kannst.

 

Viele Grüße

Michael

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Legende
  • 19935 Antworten
  • 8. Mai 2014
Hallo Paul,

willkommen im o2-Forum.

In welchem Land bist du/warst du?
Eine manuelle Netzwahl hat nicht geholfen?

Kenne mich bei iphone nicht so aus, aber sind die Netzbetreiber-Einstellungen o.ä. aktuell?


o2_Michael
  • Team
  • 6326 Antworten
  • 9. Mai 2014
Hallo NPaul,

 

wenn du möchtest, schaue ich mir gern an, ob es an deinen Einstellungen bei uns liegt. Ich habe dir deswegen eine PN geschickt. Antworte mir bitte und nenne mir dafür die Mobilfunknummer, um die es geht, und auch deine vierstellige persönliche Kundenkennzahl zur Identifizierung.

 

Viele Grüße

Michael


o2_Michael
  • Team
  • 6326 Antworten
  • Lösung
  • 12. Mai 2014
Hallo NPaul,

 

leider war die Nutzung deiner Karte im Ausland gesperrt. Ich habe die Sperre für dich entfernt, sodass du jetzt im Ausland mit deiner Karte wieder telefonieren und surfen kannst.

 

Viele Grüße

Michael