Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein Netz HILFE

  • February 14, 2013
  • 1 Antwort
  • 37 Aufrufe

UpsEF
Besucher:in
Hallo, habe vor Stunden meine neue SIM in mein iPhone 4 aktiviert... Hartnäckig steht aber nur KEIN NETZ.

Habe heute Geburtstag und bin für niemand zu erreichen...

Bitte um schnelle HILFE!

Sim ein- und ausbauen mit zwischenliegende Neustarts brachten keinen Erfolg...

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • February 15, 2013
Hallo UpsEF,

 

hat die Aktivierung der SIM-Karte funktioniert. Kontaktiere doch nochmals die Kundenbetreuung und frage nach. Tel: 0800-5522211