Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Kein Netz auf dem IPhone 5s

  • October 15, 2014
  • 6 Antworten
  • 383 Aufrufe

Micki2373
Besucher:in
Hi Leute
Ich wohne in München (81245) und bekomme einfach kein netz auf mein iPhone 5s. Es ist neu und oben steht nur noch kein Netz. Was kann/soll ich machen ?
Euer micki2073

Lösung von o2_Carina

Hallo Micki2373,

 

bist du sicher, dass die Sim-Karte aktiviert ist? Ich sehe auf deinem Datensatz nämlich einen Neuvertrag, der noch nicht aktiviert worden ist.

 

Gruß,

Carina

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • October 15, 2014
Schon mal einen Neustart versucht?
Laut Live-Check lag in den letzten 24 Stunden eine Störung vor.

Micki2373
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 15, 2014
Habe gerade das Softwareupdate Gemacht und schaue dann mal wie es geht. Hoffentlich ist es wirklich nur eine Störung.

Micki2373
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 15, 2014
Also: es funktioniert immer noch nicht,trotz Neustart und Software update. Flugzeugmodus aus und an bringt auch nichts.

o2_Carina
  • Team
  • Lösung
  • October 16, 2014
Hallo Micki2373,

 

bist du sicher, dass die Sim-Karte aktiviert ist? Ich sehe auf deinem Datensatz nämlich einen Neuvertrag, der noch nicht aktiviert worden ist.

 

Gruß,

Carina


Micki2373
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 16, 2014
Ah das kann natürlich sein ... He he 😉
Wir aktiviere ich meine SIM karte / meinen Vertrag ?

o2_Carina
  • Team
  • October 16, 2014
Hallo nochmal.

 

Eigentlich müsstest du ein Begleitschreiben mit den Möglichkeiten dazu erhalten haben. 😉

 

Du kannst aber generell gerne an der Hotline anrufen oder den Vertrag im Chat aktivieren lassen.

 

Oder du machst das hier online.

 

Gruß,

Carina