Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein LTE

  • November 1, 2014
  • 3 Antworten
  • 41 Aufrufe

Xaphan
Besucher:in
Ich habe das iphone 6 und den all in L Tarif. Mein Gerät schalte aber nie auf LTE obwohl im Gerät alles richtig eingestellt ist. Warum habe ich das Problem?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

o2_Carina
  • Team
  • November 1, 2014
Hallo Xaphan,

 

erstmal herzlich Willkommen im Forum. Hast du auch mal in unserer Netzkarte unter Angabe der vollständigen Adresse geschaut, ob LTE auch zur Verfügung steht?

 

Gruß,

Carina


Xaphan
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 1, 2014
Ja habe ich. Habe es schon in verschiedenen Städten probiert wo auf jedenfall lte zur Verfügung steht. Bekannte von mir hatte auch am selben Ort lte. Ist vielleicht ein Fehler bei der Umstellung des Vertrags gemacht worden?

o2_Marc
  • Team
  • November 2, 2014
Xaphan schrieb:
Ja habe ich. Habe es schon in verschiedenen Städten probiert wo auf jedenfall lte zur Verfügung steht. Bekannte von mir hatte auch am selben Ort lte. Ist vielleicht ein Fehler bei der Umstellung des Vertrags gemacht worden?
Hi Xaphan,

 

die LTE Option ist bei dir gebucht. Nutzen die Bekannten denn auch o2 Tarife? Magst du mir mal die PLZ nennen von dem Bereich, in dem du die nicht mögliche Nutzung des LTE Netzes bemerkst?

 

Gruß,

Marc