Hallo,
Ich habe seit ca. 1 Woche das Problem, dass ich unterwegs kein Internet habe. An meinem Wohnort kann es nicht liegen, da ich viel unterwegs bin. Ich habe auch nichts in den Einstellungen verändert. Hmm, ich bin absolut ratlos und wäre mehr als dankbar, falls mir hier jemand einen Tip geben kann.
Viele Grüße aus dem Norden;)
Seite 1 / 1
Hallo @Blueberry1.0,
herzlich willkommen in der Community 🙂.
ich habe dir hierzu eine PN gesendet.
LG Steffen
herzlich willkommen in der Community 🙂.
ich habe dir hierzu eine PN gesendet.
LG Steffen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.